Web Modus
Antwort erstellen

Frage zu Baclofen mit Cipralex...

Mittwoch 10. Februar 2010, 18:11

Nimmt jemand cipralex mit baclofen zusammen? Wollte wissen ob sich die beiden Medis vertragen. Hatte eine zeitlang gute erfahrungen mit Baclofen aber nur solange man nichts getrunken hat. Habe an Weihnachten und Silvester trotz Baclofen übertrieben und hatte dann einen zusammen Bruch mit Angst und Depressionen. Habe dann mal wieder Cipralex genommen. Habe aber immer noch Angst. Mit Baclofen ging es mir solange ich dazu nichts getrunken habe super!!! Wollte jetzt wieder damit anfangen aber nehme halt seit 5 Wochen wieder Cipralex. Brauche dringend einen Rat.

Gruß Bellla

Hallo Bella

Dienstag 16. Februar 2010, 01:09

Das hört sich so an, als wenn du zwischen den beiden Medis hin und her springst. Wie lange schon und in welcher Höhe nimmst du denn zur Zeit Cipralex, und 2. nimmst du zur Zeit auch Baclofen dazu ? Bei Antidepressiva bzw allen Medikamenten, die am Gehirn wirken, sollte man sich auf jeden Fall wohl langsam ausschleichen, also man sollte niemals die Einnahme abrupt beenden, wie Du auch hier im Forum immer wieder lesen kannst.
Meine Frau nimmt 60 mg Cipramil/Tag, und hat beschlossen, jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum hin,, die Dosis bis auf 30 mg herabzusetzen. Erst danach möchte sie mit Bac beginnen.
Gruß
schnuffel
Antwort erstellen