Antwort erstellen

Ein herzliches Danke!

Sonntag 1. September 2013, 18:52

Ich schicke ein herzliches Dankeschön in das Forum:

ich geniesse seit 16 Monaten eine zufriedene Abstinenz. Bin nach Kündigung eines langjährigen Angestelltenverhältnisses und Scheitern einer freiberuflichen Tätigkeit wieder in der Lage, ein schwieriges Bauvorhaben im benachbarten Ausland zu leiten und kann mich mit Freude (auch) intensiv dafür einsetzen. Privat habe ich Ziele, die ich mit genauso viel Freude und Kraft angehe. Auch wenn nicht alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Und das alles nach einem langen Leben als Epsilon-Trinker, mit irrsinnigen Abstürzen, vielen Neustarts, Lug und Trug, Anstrengungen, Depressionen, Hoffnungen und Resignation.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Ameisen für das Baclofen, eins für das Forum mit all denen, die sich einsetzen, eins für Federico für die Vermittlung und eins für Irving für seine spezielle und gute Betreuung!

Indien7007

Re: Ein herzliches Danke!

Sonntag 1. September 2013, 18:58

Das freut mich nun wirklich, auch wenn ich Dich nicht kenne!

Viel Erfolg und Lebenslust weiterhin!

Herzlichst
BE

Re: Ein herzliches Danke!

Sonntag 1. September 2013, 19:51

Hi Indien,

danke für Deine vielen Dankeschöns. Es ist nicht jedermanns Sache, sich in Foren zu äußern. Aber es freut mich immer wieder, wenn mal so ganz nebenbei hilfreiche Aspekte des Forums und der Leute, die dahinter stehen, Erwähnung finden - nicht für alle ganz selbstverständlich - dafür auch mein Danke.

Weiterhin Erfolg und alles Gute - tom

Re: Ein herzliches Danke!

Sonntag 1. September 2013, 20:05

Yep @Indien7007,

you made my day. Danke.

Es gibt viele Menschen die im Forum nicht, oder nur selten in Erscheinung treten.
Sie wollen oder können aus diversen Gründen, ihre Probleme nicht in einem Forum ausbreiten.
Es ist für die einzelne Person nicht wirklich wichtig, wie oder durch wen geholfen werden konnte.
Wichtig ist, dass Hilfe da war, als sie gebraucht wurde.

Zeit und guter Anlass, @Jivaro, @praxx und @Irving für ihre Hilfe zu danken.

Danke.

Re: Ein herzliches Danke!

Sonntag 1. September 2013, 21:31

Hallo Indien

Ich sende einen lieben Gruss und Dank zurück auf die Reise, zu Dir...
Solche Zeilen zu lesen schenkt Mut und Kraft, weiterhin dran zu bleiben.

Alles Gute
Be cared
LG moonriver
Antwort erstellen