Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2013, 23:35 
Offline
Forumstechnik
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49
Beiträge: 1725
Wohnort: Hannover
Herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Eine Bitte: Doppelposts unterlassen. Einmal reicht.

LG

_________________
Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag,
"Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse
"Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand
Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker
BeitragVerfasst: Montag 15. April 2013, 16:52 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Stefan,

welcome back und ja, ich erinnere mich noch sehr gut an diese unsägliche Geschichte.
Aktuell gibt es eine neue Geschichte, betrifft aber wirklich nur mich diesmal. Ich freue mich, dass Du trotz dieser damaligen Malaise die Contenance nicht verloren hast. Es war für Dich mehr als grenzwertig, ich habe mich damals tierisch aufgeregt.
LG Federico :daumen:

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 23:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:34
Beiträge: 129
Hi Federico, ich war 2 Wochen Beruflich unterwegs deshalb erst jetzt meine Antwort.
ja es war mehr als grenzwertig damals und dass du aktuell eine neue Geschichte hast lässt mich sofort an unsere maja denken.
Ich hoffe inständig dass sie es nicht ist.
ja ja aufgeregt hat uns das damals alle.

So, hier bin ich nun wieder... 3 Jahre später....lol...ich freue mich.
ja Delle Ok...Doppelposts sind kacke...ich machs net mehr...lol

Liebe Grüße

_________________
Der Baclofen-Profi
60mg/Tag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker
BeitragVerfasst: Dienstag 30. April 2013, 08:04 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Stefan,

lassen wir doch die alten Geschichten da, wo sie hingehören. Wie alles im Leben gehören diese Erfahrungen zu einem Lernprozess, der unumgänglich ist, wenn man etwas Neues wagt. Nicht umsonst sagte praxx: „ich würde nie, nie ein Forum machen“. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse, ich hätte ganz gewiss die Finger davon gelassen. So aber ist es anders gekommen und ich bereue es nicht, sehe nur die positiven Aspekte von denen es viele gibt.

Zum Beispiel ist Deine überraschende Rückkehr in's Forum nach mehr als 3 Jahren für mich ein Grund zur Freude. Vielleicht findest Du demnächst die Zeit, über Deine Erfahrungen mit Baclofen ausführlicher zu erzählen. Ich könnte mir denken, dass es nicht nur für mich sondern für viele andere von Interesse sein kann.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam