Web Modus
Antwort erstellen

Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker

Sonntag 14. April 2013, 23:35

Herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Eine Bitte: Doppelposts unterlassen. Einmal reicht.

LG

Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker

Montag 15. April 2013, 16:52

Hallo Stefan,

welcome back und ja, ich erinnere mich noch sehr gut an diese unsägliche Geschichte.
Aktuell gibt es eine neue Geschichte, betrifft aber wirklich nur mich diesmal. Ich freue mich, dass Du trotz dieser damaligen Malaise die Contenance nicht verloren hast. Es war für Dich mehr als grenzwertig, ich habe mich damals tierisch aufgeregt.
LG Federico :daumen:

Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker

Montag 29. April 2013, 23:59

Hi Federico, ich war 2 Wochen Beruflich unterwegs deshalb erst jetzt meine Antwort.
ja es war mehr als grenzwertig damals und dass du aktuell eine neue Geschichte hast lässt mich sofort an unsere maja denken.
Ich hoffe inständig dass sie es nicht ist.
ja ja aufgeregt hat uns das damals alle.

So, hier bin ich nun wieder... 3 Jahre später....lol...ich freue mich.
ja Delle Ok...Doppelposts sind kacke...ich machs net mehr...lol

Liebe Grüße

Re: Mein Vater der MS Patient und Alkoholiker

Dienstag 30. April 2013, 08:04

@Stefan,

lassen wir doch die alten Geschichten da, wo sie hingehören. Wie alles im Leben gehören diese Erfahrungen zu einem Lernprozess, der unumgänglich ist, wenn man etwas Neues wagt. Nicht umsonst sagte praxx: „ich würde nie, nie ein Forum machen“. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse, ich hätte ganz gewiss die Finger davon gelassen. So aber ist es anders gekommen und ich bereue es nicht, sehe nur die positiven Aspekte von denen es viele gibt.

Zum Beispiel ist Deine überraschende Rückkehr in's Forum nach mehr als 3 Jahren für mich ein Grund zur Freude. Vielleicht findest Du demnächst die Zeit, über Deine Erfahrungen mit Baclofen ausführlicher zu erzählen. Ich könnte mir denken, dass es nicht nur für mich sondern für viele andere von Interesse sein kann.

LG Federico
Antwort erstellen