Dienstag 19. April 2011, 00:07
Dienstag 19. April 2011, 01:22
Dienstag 19. April 2011, 10:50
.Dienstag 19. April 2011, 11:48
Willo hat geschrieben:Subjektiv ist mir das zu nah für "vertrauliche Deals".
Dienstag 19. April 2011, 19:31
), geht es ihm lediglich um die tatsache, daß seine kinder in dieselbe kita, wie die seines apothekers gehen. ups...und da stellt sich mir die frage, ob er sich nicht zu vielen konventionen unterwirft. wir wissen, daß er ein säufer ist. wir wissen auch, daß er dank baclofen wieder seiner leidenschaft als instrumentenbauer? nachgehen kann. er überlegt ein buch zu schreiben, macht qi-gong, irgendwas war noch mit studium...aber sein apotheker, den er offenbar öfter sieht, der soll es nicht wissen? nix für ungut @willo, aber wenn dem so sein sollte, dann ist mir klar, warum ich hier auf meinen part als, dank baclofen, entspannter freigeist, mit revolutionären tendenzen, so wenig applaus bekomme...
. allerdings erklärt sich dann natürlich auch, warum hier so viele im internet solche "wasser-in-der-wüste-preise" zahlen, oder ihren ärzten gegenüber rumdrucksen und natürlich dann nicht bekommen, was sie wollen...UND ICH RESPEKTIERE DAS...ich komme da wohl einfach aus einer anderen ecke.
.
).
. Freitag 22. April 2011, 09:20
Freitag 22. April 2011, 09:36
Mausi hat geschrieben:Zwei meiner Medis sind "Problem-Medikamente", die kein Arzt mal so eben verschreibt. Dafür hat mir mein Arzt mal ein Schreiben ausgehändigt, worin er mir bestätigt, dass ich das Medi auf Privatrezept von ihm verschrieben bekomme und eine kontinuierliche Einnahme erforderlich ist. Das Schreiben zeige ich bei der Urlaubsvertretung vor und bekomme umgehend mein Privatrezept.
Ausserdem habe ich inzwischen immer ein "Ersatz"-Rezept für das jeweilige Quartal bei mir liegen, so dass ich gar nicht mehr in die Verlegenheit komme zu einer Urlaubsvertretung gehen zu müssen.
Wozu braucht man dann ein Repete-Rezept??? Unnötiger Aufwand.
Freitag 22. April 2011, 10:10
Freitag 22. April 2011, 11:34
Freitag 22. April 2011, 12:34