Donnerstag 30. Juni 2011, 18:44
Hallo Federico,
El Andaluz kauft nach eigenen Angaben (man sieht es an der Original-Packung) Lioresal in verschieden Apotheken vor Ort ein.
Vielleicht hat er mit der Beschaffung echt Stress/Probleme??? Als ich anfang April bestellt habe, für bereite 18,65/30Stk. waren auf Lager 1019 Packungen. Im Mai, als ein Bekannter bestellen wollte, da gabs NIX mehr! Ausverkauft! Als ich Montag bestellte, waren es gerade mal 14 Packungen - und der nette Hinweis am rechten Rand, dass nur noch so viel bestellt werden kann, wie auf Lager.
Mit Google mal nach anderen Anbietern geschaut - da findet man Preise, die jenseits von Gut und Böse sind... (von der Herkunft mal ganz abgesehen). Kauf also jeder bei Andaluz ein? vielleicht auch der eine oder andere "Händler"...
Eine andere Quelle bzw. mehrere andere zuverlässige Quellen in Spanien könnten diesem Preistreiben natürlich ein Ende setzen... Wer kennt denn noch ein paar zuverlässige Auswanderer, die einen Online-Shop eröffnen möchten
Ich sleber sehe mich schon zur Not mit einem Billigflieger selber da runter zu düsen - nur damit ich mein Bac bekomme. Denn trotz sehr langer Suche - ich hab immer noch keinen Arzt gefunden, der mit Bac verschreibt. Der letzte Neurologe (war Nr. 13) meinte, jaaaa, das würde ja so toll helfen, mehrere seiner Kollegen würde es verschreiben, aber ich bekomme es nicht, denn dafür müsste ich erstmal alles andere ausprobiert haben, erst wenn ich austherapiert bin, würde mir das jemand verschreiben... Meine Bitte, mir die Ärzte zu nennen wurde mir verweigert mit der Begründung, mir gehts nicht schlecht genug und deshalb würden sie mir das eh nicht verschreiben, daher wird er mir seine Kollegen nicht nennen...

Seine Pillenvorschläge waren natürlich auch nix - mein allergiepass war da sehr hilfreich. Aber ich soll es mal mit Autogenem Trainig versuchen
Auf PESA kam bisher keine Resonanz - die beiden Mitglieder hier aus meiner Stadt waren schon ewig nimmer online.
Also werde ich weiter suchen und bis dahin weiter bei Andaluz bestellen müssen, soweit es möglich ist. Wenn gar nix anderes geht, dann eben selber runterfliegen. BAC absetzen steht für mich nicht zur Debatte.