Freitag 11. November 2011, 11:57
Freitag 11. November 2011, 12:58
Mantra 2: Die unerwünschten Wirkungen von Baclofen sind im Vergleich zu denen des Alkohols vernachlässigbar und sie verschwinden mit der Zeit.
Die unerwünschten Wirkungen von Alkohol summieren sich dagegen und werden mit der Zeit immer zahl- und folgenreicher bis hin zum Exitus.
Freitag 11. November 2011, 13:21
Mantra 2: Die unerwünschten Wirkungen von Baclofen sind im Vergleich zu denen des Alkohols vernachlässigbar und sie verschwinden mit der Zeit.
Die unerwünschten Wirkungen von Alkohol summieren sich dagegen und werden mit der Zeit immer zahl- und folgenreicher bis hin zum Exitus.
Freitag 11. November 2011, 14:37
Sonntag 13. November 2011, 22:14
jivaro hat geschrieben:Hi sqadra,
super!!! Allein keine Psychopharmaka oder Drogen etc. sind eine gute Leistung. Bleib bei deiner jetzigen Baclofendosis bis Du Dich einigermassen "sicher" fühlst; falls nötig, kannst Du Dir dann -falls erforderlich- eine weitere Steigerung überlegen.
2 Tassen Kaffee über den Tag sind echt wenig, dachte da eher an eine Null hinter der 2!
Promethazin "on demand" ist ok, wenn Du es gut verträgst.
Wünsche Dir jede Menge "Pragmatismus", jedoch ohne die Achtsamkeit Dir gegenüber zu verlieren.
LG jivaro
Ps. Ein wenig Zynismus find ich gut!
Mittwoch 23. November 2011, 20:47
Donnerstag 24. November 2011, 21:42
Sonntag 27. November 2011, 20:20
Sonntag 27. November 2011, 21:22
Warzo hat geschrieben:squadra hat geschrieben:Jetzt sitz ich hier, mit Schoki und Gummibärchen und freu mich über diesen kleinen Sieg
Wie schön: Der Sonntag ist gerettet. Die sog. "Notpille" ist bekannt und äußerst praktisch bei einem Medikament mit Langzeitwirkung, die direkte Wirkung ist gewiss kein Placebo. Ich hatte schon massiven Alk-Druck, der sich dann nach kurzer Zeit völlig mindern ließ. Das einzige, was daran Placebo ist, dass ich mich in den ersten Minuten freute, dass es bald überstanden sein würde, was auch schon beruhigte. Wenn die klare Direktwirkung innerhalb von 20 Minuten eintrat, dann kennst Du wahrscheinlich schon den beschleunigenden Trick, sie unter der Zunge zergehen zu lassen ("sublingual" sagen die Ärzte). Das einzig Bedauerliche: Jetzt hast Du in mir Craving getriggert ... nach Gummibärchen. Mein Vorrat ist dahin, und jetzt noch zur Tanke? - Schönen Abend!
LG warzo
Dienstag 29. November 2011, 23:52
squadra hat geschrieben:Was für ein "toller" Sonntag...
Leerlauf tut mir überhaupt nicht gut