Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2012, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Guten Morgen,

der Rest des gestrigen Tagebuchs: 12:00 h 25 mg Baclofen, gegen 15:30 h 25 mg Notfallration, dann s.o., der Rest des Tages verlief gut, 20:00 h 25 mg Baclofen Abenddosis, gut geschlafen.

LG Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2012, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Guten Morgen,

gestriges Tagebuch: Baclofen 0-25-0-25 mg, kein Verlangen, kein Alkohol, trotz anstrngendem Tag.

LG Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Guten Morgen,

vorgestriges Tagebuch: Baclofen 0-25-0-25 mg, keine besonderen Vorkommnisse, kein Alkohol.
gestriges Tagebuch: Baclofen 0-25-0-25 mg, schwierige Auseinandersetzung mit meinem Vater, aber keine Verlangen kein Alkohol. Nachts war ich dann wieder wie aufgezogen, geistig und seelisch müde, aber körperlich total angespannt und wach, kam nicht zur Ruhe, wälzte mich hin und her und bin - da kein Verlangen - dummmerweise erst heute früh auf die Idee gekommen, eine Notfalldosis Baclofen zu nehmen, habe dann 25 mg genommen und eine halbe Stunde später ließ die Anspannung nach. Da dies aber nun schon das 2. Mal diese Woche war, glaube ich nun doch, etwas mehr als 50 mg Bac am Tag zu brauchen und werde jetzt erst einmal wieder 62,5 mg nehmen, oder was meint Ihr, die Erfahreneren hier?

LG und einen schönen ersten Advent
Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 10:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Hallo Fallada

siehe meinen vor ein paar Minuten eingestellten Bericht... er enthält eine Antwort auf Deine Frage.

http://alkohol-und-baclofen-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1898&p=19735#p19735

Auch dir einen schönen 1. Advent
LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2012, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Einen schönen guten Montagmorgen,

gestriges Tagebuch: Baclofen 25-25-25 mg um 6:00h, 14:00h und 20:00 h. Da die Anspannung mittags wieder erheblich stieg, habe ich mich entschlossen, statt der geplanten 12,5 mg lieber 25 mg zu nehmen. Somit ging es recht gut über den Tag und wir hatten einen schönen 1. Advent. Und geschlafen habe ich , wenn auch mit 2 Unterbrechungen, gut. Kein Verlangen, kein Alkohol.

Viele liebe Grüße
Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Hallo,

Gestriges Tagebuch: Baclofen 12,6-25-25 mg (8:00h, 14:00h und 20:00h). Keine besonderen Vorkommnisse, keine Verlangen, kein Alkohol.

LG Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Guten Morgen,

vorgestriges und gestriges Tagebuch: Baclofen 25-25-25 mg. Vorgestern mittags nach Stress Verlangen, darum die Erhöhung. Gestern keine weiteren Vorkommnisse. Hoffe, jetzt endlich bei ausgewogener Dosierung (Wirkung(Nebenwirkung) angekommen zu sein. NW keine mehr, die depressiven Symptome sind vollkommen verschwunden, im Gegenteil, seit gestern bin ich voller Tatendrang (damit meine ich, daß mir die Dinge so leicht von der Hand gehen wie früher, nicht, daß ich jetzt hypoman bin).

Einen schönen Tag
wünscht Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:01
Beiträge: 1457
Hallo,

habe mich nun doch nicht täglich gemeldet, da jeder Tag praktisch gleich ist: Baclofen 25-25-25 mg, selten Verlangen, immer Abstinenz. Melde mich ab jetzt nur noch, wenn es was Neues zu berichten gibt.

Einen schönen dritten Advent
wünscht Fallada

_________________
Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 18:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49
Beiträge: 2608
Wohnort: Schweiz
Danke Fallada

Auch ich möchte Dir noch eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünschen.

Weiterhin alles Gute
LG moonriver

_________________
„Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das gewagte Experiment
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:28
Beiträge: 97
@Fallada

das scheinen gute praktisch gleiche Tage zu sein..

Dir auch eine ganz gute Zeit

milli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam