Antwort erstellen

Bin wieder da

Donnerstag 19. Januar 2012, 12:39

Würde mich gern wieder einklinken, ist vielleicht die beste Stelle hier. Es ist bestimmt schon ein Jahr her, das ich was geschrieben habe. Die mich von damals noch kennen, kennen auch meine Geschichte, alle anderen forschen bitte nach.
Heute vor einem Jahr bin ich in eine Wohnstätte nach Dresden zurückgezogen, habe meine langjährige Neurologin von Baclofen überzeugt. Seitdem nehme ich 40mg/Tag und habe nach wie vor das Ziel, es bis an mein Lebensende zu nehmen. Durch Bac habe ich keine Angst, Panik, Unruhe und Depris mehr, demzufolge habe ich auch keinen Grund mehr zu trinken oder mir Benzos zu verschaffen.
Am 23.12.2011 habe ich es geschafft, endlich wieder in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Ich habe eine Miezekatze, neben meiner unbefristeten Erwerbsminderungsrente eine geringfügige Beschäftigung und ca. 5 bezahlte Ehrenämter, einen Super-Sohnematz und, und ... .
Obwohl das letzte Jahr ganz schön stressig war, mich hat nicht`s aus dem Gleichgewicht gebracht, mir geht es einfach Super, also warum sollte ich Bac absetzen oder höher dosieren ??? :-H

LG Ines

Re: Bin wieder da

Donnerstag 19. Januar 2012, 15:58

Mein Gott Ines, das darf doch alles wohl nicht wahr sein oder?

Ich verfolge Deine Story von Anfang an um genau zu sein, seit dem 27. 12. 2009. Ich weiß gar nicht ob Dir bewusst ist, dass Du Mitglied Nr. 27 bist.

Ich kann nur jedem raten sich die Ines-Story von Anfang an mal durchzulesen. Dein Kämpferherz, Dein unerschütterlicher Glaube an Dich und an die Wirkung von Baclofen ist von allen Geschichten die ich kenne, sicher „die Unglaublichste“. Sich aus der Betreuung zurück zu kämpfen, zurück in ein autarkes Leben ist auch in diesem Forum ohne Beispiel.
Obwohl das letzte Jahr ganz schön stressig war, mich hat nicht's aus dem Gleichgewicht gebracht, mir geht es einfach Super, also warum sollte ich Bac absetzen oder höher dosieren ???

Vielleicht liest das der eine oder andere rechtzeitig, bevor er sich gedanklich mit runter- oder abdosieren beschäftigt, sich in Rückfälle mit 0-0-0,125mg verkrümelt oder glaubt Baclofen sei ein Notfallmedikament. Ich bin mir derzeit auch nicht ganz sicher, ob diese „es geht auch ohne Geschichten“ nicht gezielt platzierte Fakes aus der Saufnix-Ecke sind. Anyway, Deine Geschichte ist jedenfalls definitiv not a fake!!!

Dringende Bitte an Dich, für die Whitebox Level II wäre Deine Geschichte die absolute Krönung. Lassen Mietzekatze, 5 bis 6 Jobs, Sohnemann und ... und ... noch ein wenig Zeit dafür?

Ganz liebe Grüße
Federico
PS ich will Dich keinesfalls überfordern, pass bitte auf Dich auf.

Re: Bin wieder da

Montag 16. April 2012, 17:26

liebe ines

auch ich hab dich still "verfolgt" ... was für ein erfolg !!! ja, du bist wieder da ... und zwar voll im leben !

ich freue mich von herzen für dich mit

manu

auch bei stabilen 40 mg und abstinenz

Re: Bin wieder da

Montag 16. April 2012, 19:19

danke manu,

schön das es dich noch gibt

leider habe ich für das Forum immer weniger Zeit, bin jetzt gerade dabei die Betreuung entgültig aufzulösen, die Zusage habe ich eigentlich schon, warte nur noch auf den richterlichen Beschluss und dann bin ich wieder frei ... endlich in Freiheit

habe seit 2 Monaten auch wieder eine feste Beziehung, so wie ich es mir das ganze Leben eigentlich gewünscht habe und werde wahrscheinlich im nächsten Winter doch noch die MPU machen (bin doch erst 48, das Leben fängt doch jetzt erst an)

Re: Bin wieder da

Dienstag 17. April 2012, 22:47

etwas "off-topic", aber passend zu "ich bin wieder da":

einen ganz lieben gruss an streunerin, einen ganzen sack voller guter wünsche, ganz allein für dich.
ich denk sehr oft an dich und deine, für mich ebenfalls ganz unglaubliche geschichte!

von ganzem herzen alles, alles liebe
jivaro

Ich mal wieder

Montag 18. Februar 2013, 17:28

Hab mal wieder etwas Zeit für Euch. Ich möchte mich hier noch einmal bei Dr. Ameisen und beim Forum bedanken, auch wenn ich kaum noch anwesend bin. Baclofen hat mir endlich das Leben gegeben, was ich schon immer führen wollte. Ich bin immer noch bei 40 mg, meine Beziehung hält nun schon ein Jahr, die Betreuung ist seit Juni 2012 vorbei, ich mache gerade ein Urinscreening für die MPU im Sept./Okt. und werde Ende August zu meinem Partner ziehen. Mein 400 € Job zusätzlich zu meiner unbefristeten vollen Erwerbsminderungsrente plus diverse Ehrenämter bei der Volkssolidarität laufen phantastisch.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Mir geht es super.

Ines

Re: Bin wieder da

Montag 18. Februar 2013, 17:46

Mensch Ines,

auch wenn's nur einmal im Jahr ist, es ist wie Weihnachten und Ostern zugleich.
Dein Weg war sicher nicht der Leichteste, gerade deshalb sollte er all denen Mut machen, die manchmal noch die Orientierung verlieren.

Liebe Ines, genieße alles was Du dir erkämpft hast in vollen Zügen und wenn es möglich ist, melde Dich wieder mal, vor Ablauf eines weiteren Jahres.

GLG Federico :ymhug:

Re: Bin wieder da

Montag 18. Februar 2013, 17:49

Ich werde mir Mühe geben.

Re: Bin wieder da

Dienstag 19. Februar 2013, 00:00

Danke Dir für die schöne Rückmeldung, GRATULIERE!

Alles Liebe
jivaro

Re: Bin wieder da

Freitag 13. Mai 2016, 01:34

Hi Ihr Alten und Neuen. 3 Jahre nicht gemeldet, lebe noch nach ein paar Rückfällen, lange nicht mehr so krass wie früher, immer noch 40 mg. Die Beziehung hält schon 4 J. und 3 Monate. Mir geht es immer noch Super. Führerschein in Sicht.
Antwort erstellen