Montag 23. September 2013, 18:05
Das ist doch schon ein schönes Resultat, dass sich sehen lässt!Trudi hat geschrieben:Nun habe ich schon zwei Wochen keinen Alkohol getrunken!!!
Für eine gesamte Dosissteigerung von 12.5mg darfst Du Dir auch ruhig eine Zeit von 2 Wochen gönnen. Der Körper wird damit besser fertig. Mit einem guten Tablettenschneider lassen sich 25er gut vierteln, vielleicht sogar noch etwas kleiner...Trudi hat geschrieben:Höhere Dosen machen zuviele unangenehme Nebenwirkungen.
Sonntag 3. November 2013, 12:23
Sonntag 3. November 2013, 17:46
Diese 5 Wochen können das Potential in sich tragen, dass es bei Dir zu einer inneren Umstellung kommt, welche dazu führt, dass Bac sein ganzes Potential entfalten kann. Bei zu starken Begleiterscheinungen hat dieses Medikament auch seine Grenzen...Trudi hat geschrieben:Die „Kur“ beträgt 5 Wochen, und ich befinde mich in einer sehr schönen Umgebung, sowie in einer sehr offenen, respektvollen Bezugsgruppe, in der das Thema Alkohol allerdings kein Thema ist.
Diese Dosis war auch bei mir das Maximum, ebenfalls mit nicht mehr tolerierbaren Nebenwirkungen.Trudi hat geschrieben:Kurzfristig hatte ich Baclofen langsam auf 100mg/d erhöht.
Sonntag 3. November 2013, 18:25
Sonntag 10. November 2013, 16:16
Sonntag 10. November 2013, 17:04
Montag 11. November 2013, 11:55
Montag 11. November 2013, 12:57
Im letzten Einzelgespräch mit der Psychologin (der letzte Termin am Freitag) wurde mir doch nahe gelegt, mich in gut 2 Wochen als „gesund“ zu entlassen. Ich fühle mich aber noch überhaupt nicht in der Lage, mich jetzt zum Arbeitsamt zu begeben, um in dem hektischen Strudel der Arbeitswelt weiter zu machen. Wieder einmal fühle ich mich überrollt, andere wollen über mich bestimmen.
Montag 11. November 2013, 13:03
Montag 11. November 2013, 13:07
Trudi hat geschrieben:Die „Kur“ beträgt 5 Wochen, und ich befinde mich in einer sehr schönen Umgebung, sowie in einer sehr offenen, respektvollen Bezugsgruppe, in der das Thema Alkohol allerdings kein Thema ist. Ich wollte bewusst nicht in eine Entwöhnungsklinik.