Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
tom
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 20:32 |
|
|
Für Frieder ...
Es kann Probleme geben, selbst Ungeduld und Ärger, aber es hat nichts mit mir zu tun. Ich wurde nie geboren und werde niemals sterben... Auch wenn dieser Körper eigenen Bedingungen unterworfen ist, lebe ich in der Ewigkeit des Augenblicks.
-Nisargadatta-
... dankbar mit besten Wünschen von tom (*1951)
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|
|
Nach oben |
|
|
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 23:16 |
|
|
Forumstechnik |
|
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Auch von mir die besten Wünsche. Mach weiter so Ebenfalls ein für den Huffington-Post-Artikel.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
|
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 00:29 |
|
|
Moderator |
|
|
Nach oben |
|
|
Marit
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 10:54 |
|
|
Verehrter Federico,
auch ich habe die Ehre, Deinen Geburtstag hier herzlich zu würdigen. Es gab eine Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat. Das Leben sagt, mach weiter und es geht weiter. Wir können - manchmal - glauben wie ein Kind, und es geht uns besser.
Viele Nachgeburtstagsgrüße von Marit (Neuanmeldung)
|
|
Nach oben |
|
|
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 11:05 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe(r) Marit Wir freuen uns immer wieder über Neuzugänge Wenn Du möchtest, stelle Dich im Forum vor. Neue Lebenserfahrungen und -geschichten sind immer willkommen und bereichern diese Welt des Forums. LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
|
Trudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 12:31 |
|
|
Lieber Federico, auch wenn es so ist, dass du zum Anfang deines Lebens nicht erwünscht warst, so stimmt das für heute - von Ausnahmen vielleicht abgesehen - ganz und gar nicht mehr. Für mich bist du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden. Deine Hilfe, unsere Gespräche, deine Empathie und vieles mehr hat mir so sehr aus meinem absoluten Tief herausgeholfen. Nie in meinem Leben vorher fühlte ich mich so angenommen, wie ich bin, so verstanden, wie von dir. Ich habe großen Respekt, Anerkennung für dein Engagement, deine umfangreiche Arbeit in der Suchtarbeit und für Baclofen. Dies geht bestimmt vielen Menschen hier und auch anderswo so. Sei dir ein schönes, freudvolles neues Lebensjahr geschenkt!!! Es umarmt dich von Herzen Trudi (naja...)
_________________ "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"
Ute Lauterbach
|
|
Nach oben |
|
|
tenzing
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 16:03 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 14:37 Beiträge: 49 Wohnort: München
|
Lieber Frieder, das mit dem zerschnippslen des Passwortes nehm ich Dir nicht ab. Ebenso von Glückwünschen abzusehen, was ich im übrigen einen Tag zu spät gelesen habe. Ich drück dich ganz herzlich und verneige mich vor deiner Hartnäckigkeit. Danke, tenzing
_________________ Man kann nicht über seinen Schatten springen, aber man muss auch nicht immer in seinem Schatten leben. [Adolph Lowe]
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 17:51 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Lieber Tenzing,
nimm es hin oder lass' es. Hiergründe ?
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
tenzing
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 18:56 |
|
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 14:37 Beiträge: 49 Wohnort: München
|
Lieber Frieder, dein Kommentar klingt leicht angesäuert. Missverständnis. Vielleicht habe ich das passende emoticon an geeigneter Stelle vergessen.
Will sagen, ich kann und wills nicht glauben mit dem zerschnippslen, weil es für mich so plötzlich und unerwartet kommt.
_________________ Man kann nicht über seinen Schatten springen, aber man muss auch nicht immer in seinem Schatten leben. [Adolph Lowe]
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Von Glückwünschen biitte ich abzusehen ... Verfasst: Sonntag 19. Januar 2014, 00:49 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Lieber Tenzing, im Alter fühlt man mehr als man denkt. Aber zum Trost, nicht alles was wir fühlen, ist zu Ende gedacht. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|