Nicht mehr trinken. Sondern weniger.
Dienstag 28. Januar 2014, 23:16
jivaro hat geschrieben:Das mit dem Selincro-Forum ist der Hammer! Es quillt über von Halbwahrheiten.
Neuro von Volltrotteln für Volltrottel. Was ethische Grundsätze anbelangt schreibe ich besser nix, es würde nur noch schärfer.
NO FURTHER WORD!
jivaro
Ich würde die armen Hilfesuchenden, die nach diesem Strohhalm greifen, nicht als Volltrottel bezeichnen. Woher sollen sie es wissen? Ich hab hier das Forum gefunden und auch erst mal vertraut ... mein Strohhalm.
LG
Kuni
Dienstag 28. Januar 2014, 23:38
jivaro hat geschrieben:Neuro von Volltrotteln...
Dem stimme ich zu. Zum 2. Teil gebe ich dir Recht, da sie es ja nicht besser wissen können.
Dienstag 28. Januar 2014, 23:49
Ich bin einfach nur traurig / sauer / wütend !!
Meine gute Laune nach der Selbsthilfegruppe von heute Abend verflog blitzschnell als ich von Sabines Verhalten erfuhr. Sie glaubt (e?) doch an Gott und an das "Gute" !?
@jivaro,
Ethische Maßstäbe / Grundsätze zählen nicht im knallharten Pharma-Geschäft, wo es um Millionen geht (nicht um Patienten, nein: Um Dollar, Yen und Euro...) :
"50 million-euro payment due to LundbeckUnder the terms of the deal, Lundbeck will receive from
Otsuka an initial payment of 50 million euros ($60.0 million) on signing. Lundbeck will finance the development costs and has an option to co-promote the product in Japan. Also, Lundbeck will produce the tablets for the Japanese market and is entitled to sales royalties and sales milestones. If all milestones in the agreement are achieved, the total value of the agreement to Lundbeck would be about
100 million euros, plus royalties related to the revenue in Japan. Additional specific financial terms of the agreement remain undisclosed."HAMMERHART, oder ?
Komplette Info hier : h**p://www.thepharmaletter.com/article/lundbeck-and-otsuka-partner-on-biotie-s-nalmefene-in-japan
(** durch tt ersetzen)
LG, Werner
Mittwoch 29. Januar 2014, 02:29
Mittwoch 29. Januar 2014, 03:24
kuni hat geschrieben:Ich glaube, dass ihr diese Verantwortung, die sie sich damit auflädt, gar nicht überblicken kann.
Ich denke, dass ich das aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Vor etwa 5 jahren wäre meine derzeitige Aufgabe undenkbar gewesen
Dank Baclofen, dem regelmäßigen telef. Kontakt mit meinem Mentor (Federico) und die Kontakte mit vielen anderen Forumsmitgliedern, sowie einige Theraphiemaßnahmen, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.
Ich bin zwar noch nicht geheilt (total abstinent),

arbeite aber weiterhin an meinem Ziel: die absolute Gleichgültigkeit dem Alk. gegenüber (quasi der "Switch"). Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und bleibt spannend...
Die notwendige medizinische Unterstützung ist gesichert
N8
Mittwoch 29. Januar 2014, 07:58
Liebe kuni,
Sorry! Du hast ja RECHT. Ich habe mir aber diesen post gestern Abend einfach gegönnt...ich bin ein wenig fassungslos. Wenn der Protagonist dieser Seite wenigstens sein eigenes Problem schon mal verbessert hätte, am Besten durch das Produkt, für das geworben wird - .....Den Schaden, der enstehen wird, falls jemand wirklich hilfebedürftig ist, halte ich für nicht absehbar, das Projekt ist schlichtweg unverantwortlich, selbst wenn es bei google auf Platz 1 landen sollte.
LG jivaro
Mittwoch 29. Januar 2014, 08:04
Lieber Delle,
du bist einfach nur klasse, "erste Sahne" sozusagen...
Wenn das tatsächlich eine Privatinitiative von S. ist, wird es noch spannend, aber auch, wenn das nicht so ist !
Unsere Argumente sind einfach besser als die von Pharma-Mafia und Sabine zusammen.
Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen,
Werner
Mittwoch 29. Januar 2014, 10:51
Ich vertraute Sabine und habe ihr gegenüber sehr persönliche Gedanken im Forum geäussert.
Aufgrund ihres "Abschieds" von unserem Forum hier war ich zutiefst erschüttert und konnte das Ganze unter dem Motto "was bin ich manchmal naiv" einordnen.
Irgendwie verliert man durch solche Ereignisse das Vertrauen... schade.
Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen
moonriver
Mittwoch 29. Januar 2014, 13:12
Sabine darf natürlich nicht ihr Forum in dieser Art und Weise benennen, wie sie es macht. Ehe ich hier selbst dazu schreibe, verweise ich auf den nachfolgenden Link, in welchem alles dazu steht:
http://www.it-recht-kanzlei.de/verwendu ... namen.htmlSofern der Markenrechtsinhaber dies mitbekommt und es nicht will, wird es teuer.
Was mich persönlich enttäuscht ist ihr Verhalten insofern, dass sie in dem dortigen Forum nunmehr Baclofen als "illegale Substanz" verpönt. Anyway; ich hoffe nur, dass sich niemand dorthin verirrt, der Hilfe braucht.
LG
Kuni
@ Jivaro
Mittwoch 29. Januar 2014, 14:22
@kuni
Schön, Dich wieder zu lesen!
LG
moonriver
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.