Bild
Antwort erstellen

Re: Vorstellung Christoph

Donnerstag 6. Februar 2014, 21:32

Hallo Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wie du sicher schon bemerkt hast, helfen wir uns hier gegenseitig, so gut es geht.

Sehr viel Wichtiges wurde schon geschrieben, ich muss es nicht wiederholen.

Noch ein Tipp : das Forum lädt zum Schmökern ein, benutze dazu ruhig auch die "Suche"-Funktion (ganz oben).

Alles Gute und LG,

Werner
(aktuell 3 x 25mg, nach einigem Auf- und Abdosieren scheint das für mich die passende Dosis zu sein)

Donnerstag 6. Februar 2014, 23:19

Hallo zusammen, Hallo Werner,

Danke Dir für deine Wünsche, sowie den Tipp der Suchfunktion. Die kannte ich noch nicht.

Bereits bevor ich mich entschlossen habe mich in diesem Forum anzumelden, habe ich ausgiebig 'geschmökert' und tue das auch weiterhin. Der überiwegende Teil der Beiträge die ich hier bisher gelesen habe, machen mir Mut und geben mir die Zuversicht auf dem richtigen Weg zu sein.

Gehe gleich schlafen. Dieser Tag geht für mich ohne Alk.- Konsum zu Ende. Mein craving hielt sich zwar in für mich noch erträglichen Grenzen, allerdings war dieser auch geprägt von häufiger Dysphorie. Ich werde morgen 25-25-25-25mg Baclofen nehmen und berichten wie es mir ergeht.

LG,
Christoph

Freitag 7. Februar 2014, 02:20

Hallo Christoph !

... da bin ich ja fast neidisch bzgl. Deiner Aktivitäten sowie Selbstdisziplin ... :daumen:

- berufl. geht es bei mir wohl erst im März wieder richtig los ( Baubranche); bis dahin : (-| Winterschlaf...
eigentlich könnte ich auch etwas mehr Aktivität , z.B. schwimmen, gebrauchen ; aber es finden sich genug Dinge, die liegengeblieben sind und erledigt werden müssen ;

meine letzte stat. Entgiftung liegt leider noch gar nicht so lange zurück ... ( Dez. 2013); nach kurzem, aber doch schon heftigem Rückfall blieb mir nichts anderes übrig .

momentane Medikation ist 25 / 12,5 / 25 mg. , und damit fahre ich gut !

Ich wünsche Dir, mit dem aufdosieren den richtigen Level zu finden ;

- genieße die restlichen Tage bis zum beruflichem Neuanfang noch ein wenig !

mach´s gut !

lieben Gruß, Ralf.
Antwort erstellen