Dienstag 11. Februar 2014, 22:37
Ich suche nichts anderes als die restlose Freiheit von jeglichen Medikamenten.
Dienstag 11. Februar 2014, 23:20
Mittwoch 12. Februar 2014, 00:04
@aspino:Zitat
Nimmst du ein Antidepressivum??? - vieleicht sollt man in dieser Hinsicht einen separaten Faden erstellen?
Lisa: Ja, seit Ende Juni 09. Ich hatte mich übernommen damals: Ende Jahr den Alkohol mal wieder erfolgreich entzogen, im Februar mit Kiffen aufgehört (wenn die Junioren damit anfangen, sollten die Eltern vielleicht ihre Position überdenken...) und mir im Mai darauf grössenwahnsinnig gleich noch den Nikotinentzug vorgenommen, entgegen der Warnungen meines Arztes. Ging eigentlich erst mal ganz gut, ich hatte schnell kein Verlangen mehr zu rauchen. Aber ich produzierte über 8 Wochen weg sämtliche körperlichen Symptome einer Depression, bis ich mir dann endlich auch den psychischen Zusammenbruch "erlaubte". Ich konnte immer ganz hübsch verbissen und stur sein - euch zeig ich's...
Mittwoch 12. Februar 2014, 11:49
Bekam ich auchlisa64 hat geschrieben:Lieber Moonriver, sei wachsam, wenn's "hudelt"! Während des Nikotinentzugs noch Baclofen reduzieren - ich kriege Gänsehaut.
Mittwoch 12. Februar 2014, 22:09
Das trifft bei den allermeisten Leute hier schon zu, auch bei Dir und Dieter. Und das ist sehr gut so!Kuni hat geschrieben:Mit 80 oder 81Tagen ist ja die erste kritische Phase der 6-8 Wochen gepackt.
Mittwoch 12. Februar 2014, 22:36
dank Deiner Wiederauferstehung
Donnerstag 13. Februar 2014, 15:44
Vielen ist unverständlich (und es ist irgendwie paradox), dass je besser ich mich fühle, umso verlockender die Situation wird, es kommt zur giftigen Selbstüberschätzung.
Donnerstag 13. Februar 2014, 22:28
Freitag 14. Februar 2014, 01:32
Freitag 14. Februar 2014, 09:17
Auch das wurde mir klar anhand der Übungen, die ich hier im Forum habe kennenlernen dürfen.Federico hat geschrieben:Mein persönliches Fazit, wir lassen uns ohne es zu wissen manipulieren und merken nicht,
wie die eigene Sinnlichkeit dabei auf der Strecke bleibt. Das mag für die Normopathen nicht
so wichtig sein, für uns hat es m.E. eine vorrangige Bedeutung. Speziell wir, sollten unsere
Sinne bewusster wahrnehmen und trainieren – und zwar möglichst alle