Sonntag 27. Juli 2014, 22:47
Dosis 12,5-12,5-12,5-12,5 mg im Abstand von 4 Stunden - Gesamt: 50 mgNebenwirkungen: Keine
Überwiegende Stimmung: Ausgeglichen, motiviert, zufrieden, etwas abgeschlagen
Craving: 0
Konsum: aktuell 0
Blutdruck: gerade leicht erhöht
Gewicht: 73,5 kg
Hatte am Freitag leichte Schmerzen im Brustbereich. Am Samstag Morgen waren diese deutlich stärker, also ging ich in die Notfallsprechstunde (Sa. 10:30- 11:30) der Gemeinschaftspraxis meines Hausarztes.
Dieser hatte zufällig selber Dienst. Die gleichen Beschwerden hatte ich in den letzten 10 Jahren auch schon 2 mal, wobei ich damals Antibiotika verschrieben bekam und alles war gut.
Diesmal meinte er, es könne ein Herzinfarkt sein und lies einen Krankenwagen rufen

Die RTW-Besatzung war schon etwas genervt, da er die Diagnose ohne EKG gestellt habe, worauf er entgegnete, dass es Samstag sei und er nicht die Möglichkeit für eine umfassende Untersuchung habe
Was folgte, waren die üblichen 4h in der Notaufnahme und eine Nacht im Krankenhaus mit unzähligen Untersuchungen.
Nach der
Chefarztvisite am Sonntag(!), wurde ich entlassen, da es auf keinen Fall ein Herzinfarkt war
Im Anhang die Laborwerte, mit denen ich nichts anfangen kann...
Na ja, die Lunge sollte noch genauer untersucht werden. Für einen Langzeitraucher und jemand der beruflich lange Zeit dem Feinstaub ausgesetzt war ist das kein Wunder.
[Wen die Laborwerte nicht interessieren: Im Anhang 3 Steht die Medikation...]
- Dateianhänge
-
- Laborwerte1.pdf
- (254.12 KiB) 277-mal heruntergeladen
-
- Laborwerte2.pdf
- (213.65 KiB) 268-mal heruntergeladen
-
- Laborwerte3.pdf
- (287.97 KiB) 254-mal heruntergeladen