Bild
Antwort erstellen

Re: Eaglespark sagt Hallo

Donnerstag 24. Juli 2014, 00:46

werd einfach ehrlich sein am montag bei arzt,mehr kann ja nichttun....
meine schwester würde mich auch aufnehmen um 3 tage anstinenz zu sein,

Donnerstag 24. Juli 2014, 08:25

Lieber Ralf

Ich habe keine Geschwister. Es gab Situationen in meinem Leben, wo ich dies schmerzlich vermisst habe...

Sei glücklich, dass sich damit für Dich der erste Silberstreifen am Horizonte zeigt. Es werden noch mehr sein!

LG
moonriver

Donnerstag 24. Juli 2014, 21:03

Hallöchen...
hab nu Fast einen tag ohne alk hinter mir,,,bin bei Schwester...
Hab nur schweißausbrüche und diesen Druck im Kopf,ja zitter etwas...
lg Ralf

Donnerstag 24. Juli 2014, 21:32

@Eaglespark,

PM wartet ... :-?

LG Federico

Donnerstag 24. Juli 2014, 21:39

Lieber Ralf,

auch mit kleinen Schritten kann man einen langen Weg zurücklegen. Ich wünsche Dir gutes Durchhalten.

LG Fallada

Freitag 25. Juli 2014, 06:46

Guten Morgen Ralf,

wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden. Ich wünsche Dir für heute einen Tag mit möglichst wenig Entzugserscheinungen.

LG Fallada

Freitag 25. Juli 2014, 17:33

Fallada hat geschrieben:wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden.

die gleiche Frage von mir, ein paar Stunden später gestellt.

LG Federico

Samstag 26. Juli 2014, 15:05

Hallöchen Fallada und federico...

habe heute den Versuch heut abgebrochen,

die erste Nacht ging ja noch,die 2te war gar nicht lustig.
hatte das Gefühl mein Kopf platz,und nachdem mein Bein zuckte bekamm ich Panik.

Naja, jezze gehts mir wieder besser,schwitze zwar in schüben mit Zitterhand.

lg Ralf

Samstag 26. Juli 2014, 15:31

Hallo Ralf

Danke für Deine Rückmeldung mit Statusbericht!

Wenn dem so ist, dann komme ich nochmals auf meinen Eintrag in diesem Thread zurück:
moonriver hat geschrieben:Bei Deiner erwähnten Trinkmenge würde ich auf jeden Fall eine professionelle Entgiftung unter Aufsicht durchführen lassen! Ein Entzug auf "eigene Faust" könnte schwere Folgen haben. Etwas anderes kann ich Dir nicht empfehlen
Es wären ja nur ein paar Tage zur Entgiftung. Diese könnte so ohne weitere Gefahren für Dich ablaufen.

Überlege es Dir noch einmal.
Sei gut zu Dir!

LG
moonriver

Samstag 26. Juli 2014, 15:36

Lieber Ralf,

Bitte gehe in eine Einrichtung zur qualifizierten Entgiftung. Kann Dein Hund nicht bei Deiner Schwester bleiben? Oder versuche die Menge des konsumierten Weins zu reduzieren, vielleicht mit Hilfe Deiner Schwester, z.B. von 4 auf 3 Liter am Tag, falls Du derzeit regelmäßig 4 Liter trinkst. Du hast gefährliche Entzugserscheinungen und solltest keinesfalls von 100 auf 0 heruntergehen. Und bitte, bitte, nimm Deinen Termin am Montag wahr, auch wenn Du dort betrunken hingehen musst. Du bekommst dort sicher Hilfe.

Ganz liebe Grüße
Fallada

P.S. in der Zeit als ich dies schrieb, hat Moonriver Dir Ähnliches geraten, ich schicke meinen Post trotzdem ab.
Antwort erstellen