Antwort erstellen

Frohe Ostern

Freitag 2. April 2010, 07:21

Ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest!
Bild jetzt weis ich auch wie die Bunden Eier gemacht werden

Diese Woche hatte ich eine Mittelschwere Grippe (die noch nicht ganz verschwunden ist)
Ein Russischer Kollege hat zu mir gesagt „…musst du eine kleine Glas Wodka mit Pfeffer trinken…..kleine Glas ist so 100 Gram… und dann gleich schlafen wirst du sehen morgen ist besser!“
Ich kenn das ja von Wick Medi Nacht oder wie das Zeug heißt und es Hilft!
Den ganzen Tag habe ich den Gedanken verfolgt und siehe da als ich vorhin im Kühlschrank war stand die halbe Flasche noch (dort steht sie seid meinen letzten Rückfall im Januar entgegen allen Regeln meiner Psychologen)
Jetzt bin ich am Grübeln warum ich sie nicht angerührt habe war es der Verstand oder doch Baclofen, jedenfalls bin ich Stolz auf mich das ich es nicht getan habe sonst müsste ich die Ostergrüße jetzt wahrscheinlich aus dem Klinikum schicken!

Freitag 2. April 2010, 07:33

Hallo mizie55,

also auf den Verstand würde ich da mal nicht so hoffen.

LG invorio

Freitag 2. April 2010, 17:22

@ all Frohe Ostern auch von mir

Liebe Mizie

ich hab früher ganz oft gesundheitliche Probleme vorgeschickt, um mein Trinken zu rechtfertigen....Wein ist ja soooooooo gesund :smt002 :smt017
aber wenn man es genau betrachtet ist Alkohol ein Zellgift, egal in welcher "Verpackung"....

Und, wenn wir ehrlich sind, gibt es ganz viele andere Mittel, die besser helfen :smt002 :smt003.

Ich finde es toll, dass Du nicht zur Flasche gegriffen hast!!! :smt003

Schnelle und gute Besserung für Dich!

LG
Emelie

Mittwoch 7. April 2010, 16:07

@ Mizie55

Deine Signatur nervt.

Mittwoch 7. April 2010, 17:05

@tiger,
wo ist das Problem? Einfach draufkilicken, schon ist sie weg.
Antwort erstellen