Mittwoch 30. Juli 2014, 19:39
Hallo liebes Form,
ich habe mich entschlossen es nochmal auf einen Versuch mit einem Antidepressivum gegen meine Ängste und Anspannung ankommen zu lassen.
Ich hab mit Neurologen und Psychologin drüber gesprochen und es war am Schluss meine Entscheidung, ob ich es mit dem Medikament versuche. Ich hatte es in meiner Vergangenheit mit dem Präparat noch nicht probiert, also lasse ichs drauf ankommen.
Generell habe ich mit dem Thema Baclofen aber nicht abgeschlossen. Und auch der Neurologe fand es beeindruckend, dass ich so entschlossen bin, es mit Baclofen versuchen zu wollen.
Er hatte da wohl auch mit Kollegen von ihm nochmal Rücksprache gehalten, könne es bei mir aber momentan aus medizinischer Sicht nicht vertreten. Wie gesagt: Ich bleib am Ball

.
Wichtig war, dass ich in meiner momentanen Situation erstmal Hilfe bekommen habe. Und wer weiß, vielleicht entwickelt es sich ja positiv. Ich hatte einfach nicht die Energie wieder zu einem anderen Arzt in eine andere Stadt zu fahren, um es dort mit Bac zu versuchen, da bin ich auch ganz ehrlich.
Ich wollte nur sagen, dass ich dann wohl erstmal in der nächsten Zeit nichts mehr schreiben, denn es hat ja nicht primär was mit Baclofen zu tun... Oder wäre das egal?

Vielleicht schreib ich mal zwischendurch, wies so geht.

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine größer werdende Aktzeptanz und Vertrauen von Ärzten in Baclofen, denn das wäre irgendwie einfach nur fair gegenüber den Menschen die täglich leiden, glaube ich.
VG
wooden_art