Dienstag 28. Oktober 2014, 18:47
XXX hat geschrieben:„der Kontakt mit Wagenknecht hat Oskar wohl das Gehirn vernebelt beim
Wecker ist es nicht anders zu erwarten, bei seinem vom Koks zerfressenen Gehirn,
kann man nichts vernünftiges erwarten, man hätte ihn im Knast verfaulen lassen sollen.“
Konstatin Wecker hat geschrieben:Mich hat dieses wütende Gestammel nicht verletzt.
Es hat mich nachdenklich gemacht.
Es ist sicher auch der jahrelangen Hetze gegen Herrn Lafontaine geschuldet,
einer Hetzjagd bestimmter populärer Blätter, die ich in dieser Form bis dahin noch nicht
erlebt habe.
Was ist Ihnen angetan worden Herr XXX, dass Sie Ihre politischen Gegner und vermutlich alle
Pazifisten, Linken und Andersdenkenden im Knast verfaulen lassen wollen? Wollten Sie mich
wirklich verfaulen sehen, oder haben Sie sich vielleicht doch sprachlich etwas verrannt?
Überlegen Sie, bevor Sie sich schriftlich übergeben, oder ist ihr Schmerz so groß, dass Sie nicht
mehr fähig sind, die Tragweite ihrer Verwünschungen zu erahnen?
Wenn einem die Argumente fehlen, könnte man doch die der Gegner überdenken,
zulassen, prüfen anstatt einfach nur zu beleidigen. Kann ich Ihnen helfen?
Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:53
Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:58
lisa64 hat geschrieben:Wecker hat das ganz gut im Griff, finde ich.
Freitag 31. Oktober 2014, 11:00
Aber ich bleibe dran’ und arbeite an Gelassenheit und Verständnis für Menschen, denen die
Verletzung Andersdenkendender wichtiger ist, als das eigene Seelenheil.
Freitag 31. Oktober 2014, 12:52
Freitag 31. Oktober 2014, 17:46
Ich fürchte, der Glaube an das Böse geht mir tatsächlich ab. Ich seh' immerzu Menschen mit schlechten Entscheidungen.Leider hat die Evolution aus unerfindlichen Gründen die Gehirnmasse
der Spezies Mensch in relativ kurzer Zeit anschwellen lassen. Das war die Geburt des Bösen.
Sonntag 2. November 2014, 13:20
Sonntag 2. November 2014, 19:29