Erfolgsgeschichten
Antwort erstellen

Re: Über Erfolgsgeschichten

Freitag 5. Juni 2015, 21:29

Hallo, ihr Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass es mir nach wie vor, total gut geht.
Habe überhaupt keine Probleme...und das seit 4 Monaten :-) bei ca. 30 mg.
Kann nur jedem raten, es zu probieren, funktioniert wirklich! !
Nach 25 Jahren Sucht ist Baclofen für mich die Rettung.
Danke besonders an jivaro...

...ja, ich kann wirklich nur sagen, probiert es einfach aus.
Ich hätte niemals gedacht, das sowas möglich ist.

Nicht nur ich, sondern meine ganze Family ist echt happy
und ich hab viele Vorteile dadurch. Alles ist gelöster und
mittlerweile nimmt man mich auch wieder ernst. Das tut gut :daumen:

Sogar meine Mutter fährt wieder in Urlaub, wo sie sonst immer gesagt
hat, sie hat keine Freude mehr daran, weil sie nicht weiß, was mit mir
ist.
Selbst der Hund, der wohl den Weingeruch nicht leiden konnte, haut nicht
mehr ab :)

Bitte versucht es immer wieder und gebt nicht auf...es lohnt sich.

Ganz liebe Grüße
Conny

Re: Über Erfolgsgeschichten

Samstag 6. Juni 2015, 00:25

Liebe Conny

Herzlichen Dank für Deine Erfolgsgeschichte. Gratuliere Dir!

Sowas motiviert und gibt Hoffnung für alle. Auch denjenigen, welche mehrere Anläufe nehmen müssen!

Es ist doch ein gutes Gefühl, nach einem schönen Sommerabend in guter Gesellschaft bei Pizza und Mineral schlussendlich nüchtern ins Bett zu fallen. Dies in der Gewissheit, dass am nächsten Morgen nicht der Kater grüsst (höchstens der Vierbeinige mit Fell... ;) )

LG
moonriver

Re: Erfolgreich

Montag 8. Juni 2015, 17:17

Hallo Connie,

ich glaube schon, dass ich auch aus der Angehörigenspalte heraus Respekt und Glückwunsch zollen darf.
Das ist eine solch großartige Leistung, die vermutlich nicht alleine dem guten Baclofen, sondern auch anderen Attributen, wie Konsequenz, Disziplin, Motivation, Geisteshaltung, usw. zuzuschreiben ist.
Wie sehr kann ich die Übertragung Deines 4-monatigen neuen Lebens auf Deine Familie und Deinen Hund nachvollziehen.
Für mich ist Dein Beitrag sehr, sehr wertvoll - Danke.

LG Suchtmutter

Re: Erfolgreich

Montag 8. Juni 2015, 18:01

Liebe Suchtmutter,

grade Deine Erfahrung war mir sehr sehr wichtig.
Nicht zuletztzt aus aus eigener Erfahrung.
LG Federico

Re: Erfolgreich

Montag 8. Juni 2015, 19:51

Hallo an alle Mitkämpfer, denen der Kampf gegen die Sucht mit Baclofen vereinfacht wird.
Nach meiner 20-jährigen Drogen- und Alkoholsucht, unzähligen Entgiftungen und 2 Langzeittherapien, bin ich jetzt endlich clean und trocken. Allerdings verlagerte ich nach der letzten Therapie meine Sucht ausschließlich auf Alkohol-Jägermeister in großen Mengen. Ich entzog noch ein mal mit Hilfe von Distraneurin. Während dieser Entgiftung hörte ich das erste mal von Baclofen. Ich ließ mich auf 3 × 25 mg einstellen. Fast schon den Glauben an mich verloren, merkte ich nach ein paar wenigen Tagen, dass ich den Alkohol nicht mehr vermisse. Ich fühle mich seither auch ohne Alkohol "Gesellschaftsfähig". Das bedeutet, ich habe nicht mehr dieses dringende Bedürfnis etwas zu trinken wenn ich unter Druck stehe (z.B. bei der Arbeit). Ich glaube sogar, dass ich allgemein selbstsicherer und dadurch selbstbewusster geworden bin-und das nüchtern, nach so vielen Jahren!!! Ich traue mich wieder unter Menschen. Auch abends-z.T.sogar in Kneipen oder Konzerten. Ich fühle mich seit der Einnahme von Baclofen das erste mal richtig frei-bin nicht mehr Geißel meiner selbst und meiner Sucht! Frei sein ist super, weil ich mir meine gute Laune nicht erst "einstellen" muss und die während meiner Abhängigkeit wieder nachließ, wenn mein Pegel nicht mehr stimmte. Solange ich nüchtern Spaß am Leben habe, ist das die beste Voraussetzung, clean und trocken zu bleiben.
Ich kann Baclofen nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat, wie ich. Für den der Rausch nicht nur ein Zustand ist, sondern auch Mittel zum Zweck. Der Kampf gegen die Sucht wird einem dadurch natürlich nicht zu 100% genommen- aber sehr vereinfacht!
MfG- Dan

Re: Erfolgreich

Dienstag 9. Juni 2015, 09:23

Ich Danke Dir!

Herzlicher Gruss
jivaro

Re: Erfolgreich

Dienstag 9. Juni 2015, 10:39

Dan hat geschrieben:Der Kampf gegen die Sucht wird einem dadurch natürlich nicht zu 100% genommen - aber sehr vereinfacht!

Danke Dan :daumen:

LG Federico

Re: Erfolgreich

Dienstag 9. Juni 2015, 11:03

Joker hat geschrieben:Ich kann nur jedem raten: Versucht's, Baclofen ist ein (der) Ausweg!

Ein ganz herzlicher Dank
GLG Federico
Antwort erstellen