Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 21:45 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hey Annatelope.. was bitte ist Dreck? Ich kann deine außerung nicht ganz verstehen... Familie ist kein Dreck...vielleicht bei dir ... Aber nicht bei allen anderen... Also halt dich zurück und hore auf zu Provozieren!!! Pasquale Ps. ich habe kein Bock mit dir zu Diskutieren...also spar dir deine Erklärung!
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Annatelope
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:15 |
|
|
Hallo Pasquale, ich meinte mit Dreck nur das was man negativ emfindet. Da ist Schreiben und Malen durchaus ein gutes Ventil, egal welches Thema man da behandelt. Ich kann noch den Boxsack anführen, das Ausdaudertraining, usw. Und bei Angst ist es wirklich ein gutes Mittel sich den Gegener nackt vorzustellen. Da wird der Gegner nämlich ganz natürlich und nicht mehr angsteinjagend. Warum fühlt Ihr Euch provoziert? Das Wort Dreck hatte ich in dem Thread irgendwo aufgefasst und nutzte es halt. Halblang Annatelope
|
|
Nach oben |
|
 |
Annatelope
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:18 |
|
|
Und ich meine haupsächlich Sichtweisenwechsel. Dadurch wird ganz viel leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Freitag 18. Dezember 2015, 10:27 |
|
|
Liebe Pasquale, Danke der Nachfrage. Meine Schulter schmerzt noch immer sehr und an einen einigermaßen vernünftigen Schlaf ist nicht denken. Meine Physiotherapeutin sagte mir gestern das es hier im Krankenhaus eine Schultersprechstunde gibt in der ich heute versuchen werde einen Termin zu bekommen und hoffentlich noch in diesem Jahr. Das mit der Familie ist immer so eine Sache, wir werden da rein geboren und können sie uns leider nicht aussuchen wie Freunde. Mit jedem einzelnen komme ich gut aus aber gerade mein jüngerer Bruder und mein Sohn können sich nicht leiden und zwischen denen kracht es dann immer aber mal abwarten wie es wird.
@Annatelope, ich kenne alle Nackt, wir sind Geschwister und auch bei anderen finde ich Nackt sein nicht wirklich komisch.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Annatelope
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 15:46 |
|
|
Hallo Jette, ich hoffe Deiner Schulter gehts besser und/oder Du hast einen Termin bei der Schultersprechstunde. Ich las nochmal Deinen ganzen "Weg" auf der Suche nach einer Differenzierung des Schmerzes. Ich fand aber nichts Konkretes. Schulterschmerz kann verschiedene Ursachen haben. Probleme in Organen wie Leber/Galle (strahlt in die rechte Schulter - das kann so weit gehen, dass man den Arm nicht mehr heben kann) oder Magen, Herz verursachen eher in der linken Schulter Schmerzen. Kommen die Beschwerden eher von einer Blockade in der Wirbelsäule oder sind sie entzündlicher Natur wie z.B. Artritis, usw. Falls Du keinen Termin diese Jahr in dieser Sprechstunde bekommst, rede doch noch Mal mit der Physiotherapeutin, vielleicht kann die mithelfen zu differenzieren, um eine Therapie gezielter vornehmen zu können. Libe Grüße, ich wünsch dir alles Gute, Annatelope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 19:47 |
|
|
Hallo Annatelope.
bei mir kam es durch einen Unfall und ist eine Schleimbeutelentzündung und dazu noch eine Kalkschulter. Leider ist das wohl eine langwierige Geschichte und bei mir schon fast 7 Wochen Tag und Nacht Schmerzen was mich ziemlich labil und dünnhäutig macht. Ich habe am 5.1. einen Termin in der Schultersprechstunde, hätte ich gewusst das es sowas gibt wäre ich natürlich schon dort gewesen aber nun muss ich mich weiter gedulden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 09:51 |
|
|
Guten Morgen,
heute beginnt wieder mal eine abstinente Zeit weil ich 1. nicht mehr will und 2. ab morgen meinen großen Bruder für 1 Woche zu Besuch habe. Ich hoffe das ich dann auch endlich längere Zeit trocken bleibe denn so wie die letzten 2 Wochen ist das für mich unhaltbar und auch unerträglich. Ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter, meine Konzentration lässt wieder merkbar nach und mein Körper möchte das, unabhängig von den Schmerzen, auch nicht mehr. Die letzte Woche habe ich Baclofen fast gar nicht mehr genommen weil mein Kopf nicht mehr mitgespielt hat und die Sucht einfach zu groß war also fange ich jetzt wieder langsam an hoch zu dosieren.
Euch allen einen schönen 4. Advent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 11:19 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jette hat geschrieben: Die letzte Woche habe ich Baclofen fast gar nicht mehr genommen weil mein Kopf nicht mehr mitgespielt hat und die Sucht einfach zu groß war Liebe Jette, wurde die Sucht zu groß weil Dein Kopf nicht mehr mitspielen wollte oder wollte Dein Kopf nicht mehr mitspielen, weil die Sucht zu groß wurde? In beiden Fällen führt der Verzicht auf Baclofen, bei gleichzeitiger Erhöhung der Alkoholzufuhr zu der Konsequenz, wie von Dir beschrieben. Baclofen hilft nur, wenn man es nimmt. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 14:47 |
|
|
Lieber Federico, ich denke mir wurde einfach alles zu viel und ich habe mich Zeitweise aufgegeben aber ich wäre nicht Jette wenn ich liegen bleiben würde also geht es wieder langsam Bergauf. Mein Bruder wird mich ablenken und ich bin nicht allein auch wenn es etwas anstrengend ist aber schön ist es auch immer wenn wir uns sehen. Heute habe ich wieder begonnen und werde bis auf 50 mg hochgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jettes Weg Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 23:36 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Jette hat geschrieben: Heute habe ich wieder begonnen und werde bis auf 50 mg hochgehen Kopf hoch, Krone gerade rücken und weiter gehen. Liebe Jette, niemals aufgeben und immer an Dich und deine Fähigkeiten glauben, das ist die Basis für ein besseres Leben – auch wenn Du 100 Anläufe dafür benötigen solltest. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |