Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 19:09 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Jette hat geschrieben: beim einkaufen habe ich neben dem Weinregal gestanden und es war mir egal, es kam kein Gedanke daran mir 1 Flasche mitzunehmen. Und selbst wenn so ein Gedanke kommt: Einfach weitergehen!
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Montag 7. Dezember 2015, 13:46 |
|
|
na dann will mal ein jpg hochladen... mein neuer Paln 
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 18:54 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hey FDE 19, wir kennen uns noch nicht ...läuft ja super bei dir:) Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg:) Ich bin auch am Kämpfen mit Erfolg und Misserfolg... Na ja mal sehen ....wie läuft es jetzt bei dir? Auf welcher Dosierung bist du momentan? Viele Grüße ich komm auch aus dem Norden:) Wohne aber jetzt im Süden:) Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 11:17 |
|
|
Hallo FDE19, so langsam vermisse ich deine täglichen Einträge und hoffe das es dir gut geht und wir bald wieder etwas von dir zu lesen bekommen!
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:05 |
|
|
... alles ok soweit, hatte ein paar schlimme sachen hier in der vorweihnachtszeit....bin weiterhin dabei, ein paar abstürze aber jetzt geht es weiter...seit neujahr, obwohl ich mag diese schwüre nicht leiden kann... hatte sylvester zwei glas wein bin eingepennt, den ganzen tag im wald bäume gefällt, geschleppt unmengen brennholz gesägt und unter mir haben alle gefeiert... wie sagte buk...ist nichts für mich die amateur besäufnisse.. bald werde ich wieder täglich berichten nach den sechsten freien tag ;-)
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:39 |
|
|
Das freut mich von dir zu hören!!! Ich hatte auch ziemlich Silvester einen Absturz aber nun habe ich mich auch wieder im "Griff".
Frohes und Gesundes neues Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 12:28 |
|
|
guten morgen alle.. tja was soll ich schreiben, mache gerade eine richtig böse trinkphase durch... wollte natürlich schon lange damit aufgehört haben... aber alles zwing mich zum wein, irgendwie. ich war hier über tage richtig eingefroren, die heizung wollte nicht mehr warmes wasser in die körper liefern, oder besser nur in einem teil den früher vermietet hatte, also wie blöd versucht das ding wieder zum laufen zu bringen, seit gestern abend läuft sie wieder... keine ahnung alles widerspricht mein -ingenieur wissen... ist natürlich ein grossartiger "grund" sich dem wein hinzugeben... erstmal krankmelden und dann durch haus und an jeden heizkörper das gefühl trinken zu wollen.. und auf einmal sind alle so grässlich böse und ungerecht und im grunde bin ich der einzige der hier noch durchblickt... sicher, ich möchte gar nicht nüchtern werden um mich dann mir der realität wieder auseinander setzen zu müssen...habe meine kinder und lebensgefährtin bereits abgesagt, natürlich magen darm, mein arbeitgeber bittet mich zum gespräch und mein junger nachbar hat sich aufgehängt, kein scheiß... unglaublich was hier so passiert, ich habe seine schwester schreien gehört boah gar nicht schick gar nicht...war seine entscheidung, ich hoffe er fühlt sich jetzt wohler....nebenbei hat mein sohn sein abi geschmissen drei monate vor der prüfung und ich bange um sein wohl... erstmal in eine klinik... gar nicht so übel ne psychologin mama zu haben, mit den entsprechenden verbindungen...früher habe ich geliebt in der kälte zu sein, feuer zu machen und sich irgendwie zu ernähren... komisch merke dass ich das nicht mehr bin ĥocke wie ein fette made vor dem kamin und warte auf die metamorphose , möglich zum schmetterling,,, obwohl lieber nicht, besser ein habicht oder adler, nur einen feind den menschen und die kälte...habe ich bereits 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 13:34 |
|
|
Ach man FDE19, das hört sich alles ziemlich traurig an!!! Ein Klinikaufenthalt ist sicher nicht das schlechteste um den Absprung zu schaffen aber Baclofen werden die als Therapiemöglichkeit sicher nicht akzeptieren und heimlich nehmen ist dort auch ziemlich schlecht weil die auch Zimmerkontrollen machen und man meistens zu Zweit im Zimmer ist. Ich hoffe das deine Heizungen jetzt laufen denn Kälte ist wirklich grausam. Das mit deinem Nachbarn tut mir leid, habe eine Nachbarin deren Mann sich genau so umgebracht hat vor Jahren und ich kann es bis heute nicht verstehen wie verzweifelt Menschen sein können sich auf diese Art vom leben zu verabschieden.
Ich wünsche dir nur das Beste und das du wieder den Weg in die richtige Richtung findest und das möglichst schnell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 8. Januar 2016, 14:41 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hi Neunzehner, immerhin schreibst Du dir deinen Frust im Forum von der geplagten Seele, das ist unter diesen Umständen wahrscheinlich das beste, was Du jetzt tun kannst. Den Nachbarn kannst Du nicht wieder lebendig machen, die Heizung hast Du hinbekommen. Zitat: na dann will mal ein jpg hochladen... mein neuer Paln  Als Du das am 7. 01. gepostet hast, habe ich mir schon so etwas gedacht. Wie sieht Dein neuer Plan heute aus? Schreib einfach irgendwas, mach langsam und so stur geradeaus wie möglich. Für Metamorphosen braucht es von der Raupe zum Schmetterling auch jede Menge Zeit und Kraft, die ich Dir hiermit ganz besonders wünsche. GLG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 13:03 |
|
|
... so tag drei, beginne wieder von neuem, nach einer wirklich sehr schlimmen trinkphase, lange womöglich noch nie so extrem erlebt.ich muss jetzt dringends aufhören sonst bricht mein leben völlig entzwei, zum glück war meine partnerin sehr beschäfftigt und noch auf dienstreise... mein sohn ist ja bereits seit ende dezember in einer klinik....die mutter meiner tochter glaubt meine alte kiefergeschichte ist wieder ausgebrochen... ja was mein arbeitgeber langsam davon hält kann ich mir gut vorstellen... wie unglaublich gewandt wir doch sind uns durch die verantwortung zu mogeln, ich beobachte mich schon lange dabei... am meisten täuschen wir uns selber, gut schluss damit alles kommt jetzt voll auf mich zu, dass schaffe ich nur vollkommen nüchtern.... ich habe jetzt auf 75 mg erhöht und werde stetig ansteigen, bevor hier alles den bach runtergeht..
|
|
Nach oben |
|
 |