Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 19:21 |
|
|
Gute Besserung mein Lieber! Erhol dich gut und lass dich pflegen. Nur noch ein paar Tage dann hast du den Ersten Monat geschafft, super!
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 22:40 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hi Jette:)
Ja danke das mach ich:) Stimmt einen Monat....hätte ich nicht gedacht...aber du kommst ja auch bald nach wenn du wieder gesund bist;) Ich wünsche dir eine gute Woche;) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 20:49 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
So liebe Leut:)
Tag 25. ist ich durch;) Ich bin im Moment so richtig schön Erkältet...nehme daher wieder 4x12,5 mg das scheint mir die beste Dosis für mich zu sein...klar ist da hin und wieder das Craving....aber das kann man aushalten...ich denke durch meine frühere Heroin Sucht bin ich da einfach härteren Entzug gewöhnt...obwohl das schon über 14 Jahre her ist ....das soll nicht heißen das es mir leicht fällt...es ist einfach eine andere Situation... Mit dem Bac ist es gut zu händeln ... Es ist nicht wie Metadon oder Subutex...wo man nicht mal mehr merkt das man die Substanz gewechselt hat...und von dem Substitut nicht mehr runter kommt...quasi vom Regen in die Traufe...ne es ist ein sanftes Hilfsmittel um die Sucht in den Griff zu bekommen...es verschafft einen Zeit um hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu Handeln...oder auch nicht... Ich denke das sich das Bac in den nächsten Jahren sehr durchsetzen wird...und wir noch am Anfang stehen...obwohl es schon seit über 6 Jahren bekannt ist...seit Ameisen...in Wirkung auf den Alkohol...aber anscheinend verdient die Pharma Industrie auch nix mehr an dem Medikament...also macht sich keiner mehr die Mühe...und die Menschen sterben weiter an den folgen ihres Konsums ....Traurig aber wahr....ich hoffe das sich das schnellstens ändert ....Also alle die ihr hier beteiligt seid am Forum...ihr rettet wahrscheinlich Menschenleben ... Vielen Dank hierfür:) Durch die Arbeit in solchen Foren wird die bekanntheit von Baclofen immer weiter vorschreiten...und immer mehr Menschen werden gerettet vielleicht vor dem sicheren Tot... Und einer ganzen Menge anderer Probleme die der Alkohol so mit sich bringt... Nun ja... im diesen Sinne... Viele Grüße Pasquale
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 25. Januar 2016, 21:24 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Pasquale hat geschrieben: es verschafft einen Zeit um hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu Handeln... genau das ist es, diesen kleinen Zeitvorteil nutzen – man muss das lernen, damit nicht oder „auch nicht“ daraus wird. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 08:50 |
|
|
Lieber Pasquale,
ich hoffe dir geht es langsam wieder etwas besser und die Erkältung sucht sich einen neuen Wirt. Das du schon fast einen Monat abstinent bist ist fast nicht zu glauben aber zeigt mir das es wirklich klappt und das auch ich das schaffen kann.
Weiterhin Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 15:05 |
|
|
Hallo Jette:)
Na ja es ist noch schlimmer geworden würde ich sagen...ich habe mich für diese Woche krank schreiben lassen.... Na ja ich lieg nur im Bett....und schlaf ....bis ich von meinen Gliederschmerzen wieder wach werde:( Na ja was soll ich machen...trinken und ibu 400 alle 4 Stunden ....ich habe sogar Codein 50 mg verschrieben bekommen wegen der Husterei nachts... Ihr wisst ja"Männer sterben wenn sie Erkältung sind":) Heute schon 26. Tage ohne...kaum zu glauben aber wahr...die Zeit fliegt nur so davon... Wenn das mit deiner WS geklärt ist.. Ziehst du nach ok?! Viele Grüße Pasquale
|
|
Nach oben |
|
|
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 15:07 |
|
|
Wer Schreibfehler findet...darf sie behalten;)
|
|
Nach oben |
|
|
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 19:19 |
|
|
Ja das stimmt mit den kranken Männern. Ich möchte nicht wissen wie du jammern würdest wenn du meine Schmerzen hättest und das nicht nur ab und zu sondern 24 Std. rund um die Uhr und heute genau 12 Wochen, wärst du sicher gestorben oder? Heute in 1 Woche habe ich meine OP überstanden und ziehe selbstverständlich nach wobei ich schon Samstag begonnen habe da ich jetzt nicht mehr trinken werde wegen der OP, hab zuviel Angst die ich eh schon habe.
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 19:42 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Pasquale, alter Satiriker vor dem Herrn, Du hältst Dich grade und das verdient allemal alle Achtung LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 20:19 |
|
|
auch von mir gute Besserung und Respekt vor dem Geschafftem
|
|
Nach oben |
|
|