Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 24. April 2016, 07:22 |
|
|
Glückwunsch!!! Du hast das wirklich gut geschafft.
Hast du nicht ab und zu mal Suchtdruck oder ist dass bei dir komplett weg?
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 24. April 2016, 13:11 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo kunor Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt vor dieser Leistung Wie teilst Du die 50mg über den Tag auf? Weiterhin viel Erfolg! LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 24. April 2016, 21:30 |
|
|
 Grossartig, wirklich schön zu lesen, weiter so
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Sonntag 24. April 2016, 22:45 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Gelegentlich habe ich schon Lust mal etwas Wein oder Bier zu trinken, aber ich will nicht wieder in das Loch fallen aus dem ich gekommen bin.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 23. Mai 2016, 00:50 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Tataaa!
Sechs Monate Suchtfrei!
Ich trinke zwar selten mal ein (!) Glas Wein oder Bier, aber es artet nicht so wie früher in ein Besäufnis aus. Damit kann ich leben, nehme natürlich weiterhin 50mg/Tag.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 23. Mai 2016, 08:21 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Kunor Gratuliere kunor hat geschrieben: aber es artet nicht so wie früher in ein Besäufnis aus. Allein schon das Verhindern des Kontrollverlustes rechtfertigt den Einsatz von Baclofen! Dann auf zu den nächsten 6 Monaten! LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 17:52 |
|
|
kunor hat geschrieben: Tataaa!
Sechs Monate Suchtfrei!
Ich trinke zwar selten mal ein (!) Glas Wein oder Bier, aber es artet nicht so wie früher in ein Besäufnis aus. Damit kann ich leben, nehme natürlich weiterhin 50mg/Tag. Herzlichen Glückwunsch. Genau dass ist doch für viele das Ziel …
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 22:41 |
|
|
Moin!
Ich schreibe in letzter Zeit nichts weil es nichts neues gibt. Neun Monate mit Baclofen und ohne Alkohol, mir geht es sehr gut. Dosis z.Zt. 75mg/d max.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 12:12 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Kunor Starke Leistung! Gratuliere Und dies mit einer idealen Tagesdosis Baclofen. LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 18. August 2016, 13:17 |
|
|
kunor hat geschrieben: Moin!
Ich schreibe in letzter Zeit nichts weil es nichts neues gibt. Neun Monate mit Baclofen und ohne Alkohol, mir geht es sehr gut. Dosis z.Zt. 75mg/d max. Das hört sich doch super an, und freut mich für Dich. Weiter so!
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |