Samstag 20. August 2016, 13:20
moonriver hat geschrieben:Hallo MichaEin erfahrener Arzt würde Bac nie von einem auf den anderen Tag einfach absetzen. Dies kann zu unangenehmen bis hin zu gefährlichen Auswirkungen führen...Micha aussem Pott hat geschrieben:Dann kam er auf meine Medikationen zu sprechen: Das mit dem Baclofen ginge ja gar nicht.
Er würde noch mal mit einem Spezialisten drüber sprechen, aber das Bac war erst mal abgesetzt.![]()
Da kann ich Dich verstehen. Sobald AA ins Spiel kommt habe ich immer ein ganz seltsames Gefühl... so etwas im Sinne von Ideologie, Gehirnwäsche und Sekte! Ich sage es einfach mal ganz offen...Micha aussem Pott hat geschrieben:Auf jeden Fall fühlte ich mich wie Han Solo:
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl".
Habe dann beschlossen, diese Therapie (hörte sich an als würde das wie bei den AA laufen) nicht zu machen.
Ich kann es nachvollziehen.Micha aussem Pott hat geschrieben:Hmm, OK. Erst mal raus, wieder frei sein.
Danke für Deine Offenheit.
Samstag 20. August 2016, 21:58
Micha aussem Pott hat geschrieben:Das ganze bezogen auf 100mg/Tag, die ich seit dem unfreiwilligem Entzug im KrKH nun wieder nehme.
Zum aufstehen, 12h, 15h, 18h.
Edit: Ach ja, das Lioresal vetrage ich nun ohne Probleme, es lag damals wohl nur am Aufdosieren.
Samstag 20. August 2016, 22:12
Samstag 20. August 2016, 23:44
Sonntag 21. August 2016, 02:24
Sonntag 21. August 2016, 08:30
praxx hat geschrieben:Hallo Micha,
bin ja auch "außem Pott" und würde mich interessieren, in welcher Klinik dir das widerfahren ist - damit ich nicht aus Versehen Patienten da hin schicke.
Komisch auch die Sache mit dem Rezept - wenn du PKV versichert bist, kann dir jeder Arzt Privatrezepte ausstellen, auch der Chefarzt der Klinik.
LG
Praxx
Sonntag 21. August 2016, 08:43
kunor hat geschrieben:Hui, ist ja heftig!
Wie kann jemand im KH tagelang Schmerzen haben?
So wie Du das beschrieben hast ist das unzumutbar.
Sonntag 21. August 2016, 12:02
Micha aussem Pott hat geschrieben:praxx hat geschrieben:
Baclofen: 0,57€ / Tag
Therapie: 120€ / Tag
Irgendwie fühlt man sich da doch nur wie eine Ware
Mittwoch 24. August 2016, 12:27
Mittwoch 24. August 2016, 14:49