Freitag 3. März 2017, 20:24
Mir reicht es nun definitiv. Ich möchte Dich nochmals auf einen Beitrag von mir, gestern 2. März 2017, 08:41 hinweisen.Sachse365 hat geschrieben:Da auch das angekommen ist wage ich noch einen Versuch.
Was Du hier in diesem Forum machst, ist nichts anderes als eine raffiniert eingefädelte "Gehirnwäsche". Du willst Baclofen/Lioresal in Misskredit bringen! Ich habe der ganzen Sache nun längere Zeit zugeschaut, habe Dir die Hand gereicht für eine sinnvolle Diskussion. Aber Du willst davon nichts wissen.moonriver hat geschrieben:Hallo Sachse
Ich habe Deine Beiträge verfolgt und möchte mich in das Dir gegenüber gesagte einhängen.
Ich komme vom Verdacht nicht los, dass Du mit psychologischen Tricks hier diffuse Ängste verbreitest!
Bitte bringe nun untermauerte Beweise für Deine Annahmen.
Im übrigen irritiert mich auch die Tatsache, dass Du erst seit 28. Februar 2017 als registrierter Benutzer erscheinst und schon im Vorstellungsbeitrag "voll auf das Gaspedal" drückst... und ob Deine Geschichte überhaupt wahr ist, sei mal dahingestellt!
Vorstellungen tönen hier im allgemeinen anders und vor allem etwas zurückhaltender... nicht wie ein Elefant im Porzellanladen!
moonriver
Freitag 3. März 2017, 20:56
Freitag 3. März 2017, 21:03
No comment...Sachse365 hat geschrieben:Bac ist Gottes Antwort, wehe wer daran zweifelt.
Freitag 3. März 2017, 21:12
Freitag 3. März 2017, 21:21
Freitag 3. März 2017, 21:25
Freitag 3. März 2017, 21:33
Freitag 3. März 2017, 21:46
@Sachse: Ich verfolge dieses Thema eher unfreiwillig, da ich momentan genug anderes zu tun habe und auch garnicht in der Lage bin alles zu lesen. Deine unqualifizierten Äußerungen lassen mir die "Hutschnur platzen " und ich würde dieses Thema am liebsten löschen und dich sperren.Sachse hat geschrieben: Baclofen HAT definitiv auf Dauer eine herzschwächende Wirkung.
Das ist simple Biochemie. Der , oft begangene, Fehler ist die physis getrennt von psyche und chemie zu betrachten.
Freitag 3. März 2017, 21:50
Freitag 3. März 2017, 21:53