Mittwoch 1. März 2017, 01:16
laggard hat geschrieben:Jedes Mal , wenn wir vermeintlich "stressige" Situationen "ohne "schaffen , kommen wir dem Ziel näher
moonriver hat geschrieben:Ich schreibe wenig (zu wenig?)
moonriver hat geschrieben:Die wirklichen Erfolge in dieser Welt kommen nicht von heute auf morgen, weder auf Befehl noch aufgrund eines schicksalshaften Zufalles. Nein, es will erarbeitet sein...
moonriver hat geschrieben:und weiterhin die nötige Kraft und den Mut dazu.
Mittwoch 1. März 2017, 10:55
Mittwoch 1. März 2017, 11:34
Juli hat geschrieben:Du wirst eine lebensfrohe, aktive, behütende und abenteuerlustige Oma!
Juli hat geschrieben:Und wenig später feierst du dein Einjähriges mit Bac.
Mittwoch 1. März 2017, 14:06
Mittwoch 1. März 2017, 14:29
Bine hat geschrieben:Mit weiẞe Haare und Dutt und so, so kenne ich Oma`s
Nee, nee nee....... ich will keine sone Oma sein.
Samstag 4. März 2017, 00:57
Kornblume hat geschrieben:Viele haben zu Tabletten, die Suchtdruck dämpfen, ein sehr gespaltenes Verhältnis... Aber dies muss jeder für sich entscheiden.
Kornblume hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe ist, dass hier viele Leute eine richtige Wissenschaft aus der Dosierung machen..!? Das würde mich unendlich stressen... dieses sog. Quälen des Baclofen-Rechners, das Zerstückeln der Tabletten auf manchmel sogar 5 - 7 Dosen pro Tag.... oh nein.... das ständige Überlegen... wie könnte ich die Dosis noch verändern.... wo fühle ich doch ein wenig mehr Suchtdruck.... das wäre für mich die reinste Quälerei...
Juli hat geschrieben:Ich kenne nur flotte Omas, die noch richtige "Feger" sind, aber durch ihre Enkel noch mal mehr aufblühen.
Bine hat geschrieben:Ja und da arbeite ich schon lange dran, aber diesmal scheint die Saat aufzugehen. Fällt zwar immer noch mal ein Blatt Laub drauf, aber ich kämpf mich trotzdem wieder durch. Ich will ans Licht und mit 50 noch mal aufblühen als OMA.
Samstag 4. März 2017, 10:45
Ich nehme 3mal täglich Baclofen und gut ist. Suchtdruck habe ich damit auch fast nicht. Dies habe ich von anfang an so gemacht. Auch mein Arzt empfielt eine dreimalige Dosierung pro Tag. Dies hat sich wohl auch in der Forschung an Probanden bewährt.
Montag 6. März 2017, 10:26
Dienstag 7. März 2017, 00:59
Kornblume hat geschrieben:Mir fiel nur auf, dass viele Leute hier sich extremen Stress machen mit der dosierung... Das wäre nichts für mich..., wenn man nur noch damit beschäftigt ist, sich um die Dosierung zu kümmern... da ein wenig mehr, da vielleicht weniger.... usw..... Aber das muss ja auch jeder selbst wissen, was für ihn am besten ist.
Dienstag 7. März 2017, 09:36