Bild
Thema gesperrt

Re: Zeit etwas zurückzugeben

Freitag 3. März 2017, 23:50

Lieber rog,

Kennst du ihn denn von irgendwo anders?

Wer kennt den nicht. Ich habe Ihn als @Stinger im Nachbarforum schon vor Jahren erleben dürfen.

Aber wir sollten abwarten, ob es so ist, wie es ist.

LG

Freitag 3. März 2017, 23:56

Lieber casablanca

Alles klar. Jetzt wieder.

LG

Patrick

Freitag 3. März 2017, 23:58

rog hat geschrieben:Vom Schreibstil her, hätte ich auch nie einen Zusammenhang geahnt.
Geht mir auch so! Ich mag mich noch gut erinnern...

Jedoch habe ich bei Sachse bald mal den Eindruck gewonnen, dass er auch so ein "Satellit" auf einer etwas schrägen Umlaufbahn ist... :- (dies darf er übrigens gerne lesen).

LG
moonriver

Samstag 4. März 2017, 00:04

casablanca hat geschrieben:Stinger
erinnert mich an hornet (vor knapp einem Monat..)
Beides sind Insekte. Beide stechen.

LG

Patrick
Zuletzt geändert von rog am Samstag 4. März 2017, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.

Samstag 4. März 2017, 00:19

War Stinger nicht Stachel? @Hornet, weiß ich nicht, wie man das einordnen soll.

Aber wie gesagt, abwarten. Ich wollte den Dialog mit @Sachse eh abbrechen. Ansonsten wenn es denn so ist, wie es ist, bin ich immer wieder erstaunt.

Es gibt ein Medikament, das Leben retten kann und dann wird getrollt?

Samstag 4. März 2017, 06:30

Hallo Forum,

ich hatte bei dem Sachsen sehr früh ein komisches Gefühl und dem Thread daher schon auf S.3 (?) Adieu gesagt.

Legt doch bitte nicht so viele Emotionen hier rein, ich weiß ja nicht, ob das gegen irgendwas verstösse aber kann man nicht den ganzen Faden löschen?
Damit Interessierte an dieser Therapie nicht gleich Angst bekommen?
Denn das hat er ja scheinbar erreicht, einen Samen der Angst zu säen (sicher sein Ziel), den mancher auch noch behütet, gießt und in die Sonne rückt.

Mensch, mal ehrlich! Jetzt haben wir so viel mehr schöne Zeit, weil wir weniger / nicht mehr saufen und verschwenden diese mit jemandem, der uns Böses will.

Ohne mich.

Samstag 4. März 2017, 08:45

Guten Morgen,

Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem Trollverdacht. Komischerweise habe ich recht früh an sabinexxx/stinger gedacht, auf sabinexxx bin ich auch echt lang reingefallen...Aber dann war ich wieder unsicher, weil er sich so gekonnt entschuldigt hat. Gut das alle so aufpassen.

LG Fallada

Sonntag 5. März 2017, 03:15

Habe erst eben gerade hier mitgelesen, jeder mit etwas Trollerfahrung konnte schon am Anfang erkennen was für ein Spielchen er trieb.
Für alle anderen, schaut z.B. mal bei der http://www.bibeltreue-jugend.net/ oder https://www.gegenhund.org rein, da wird nur getrollt!
Aber achtung, nehmt da ja nix ernst!

Sonntag 5. März 2017, 09:09

Jetzt versucht er sein Glück als Gast im Nachbarforum, mit der identischen Anrede: Hallo zusammen...
Flexibel ist er ja!

Sonntag 5. März 2017, 09:16

Seufz! x_x x_x x_x
Thema gesperrt