Mittwoch 5. April 2017, 13:02
baclofino1 hat geschrieben:Wir sagen hier nach nem Seitensprung meist "Hups", wie bin ich denn da rein geraten;)
Mittwoch 5. April 2017, 13:25
Kornblume hat geschrieben:Super Beitrag von Dir!!!!!
Donnerstag 6. April 2017, 23:15
Donnerstag 6. April 2017, 23:26
Freitag 7. April 2017, 07:09
Freitag 7. April 2017, 07:59
Samstag 8. April 2017, 20:10
Samstag 8. April 2017, 21:18
Klamsch hat geschrieben:Ich weiß das ist Teil des Krankheitsbildes, aber es fällt mir sooo schwer die Beherrschung nicht zu verlieren. Vor allem wenn ich mitbekomme wie Sie mit meinem Vater umgeht. Es geht Ihm immer noch schlecht, er ist schwach und der Blutdruck schwankt sehr stark, aber Sie ist einfach nur boshaft und gemein zu Ihm.
Klamsch hat geschrieben:Das Verhalten meiner Mutter, die ständige Fahne, das bösartige Verhalten, all das hat eine dermaßen abschreckende Wirkung auf mich, daß ich keine Notfall-Dosis mehr brauche. Ich sehe live vor mir, was Alkohol anrichtet.
Klamsch hat geschrieben:Eigentlich wollten mein Mann und ich Urlaub in Sizilien machen, aber jetzt wird doch Heimaturlaub daraus.
Samstag 8. April 2017, 23:23
Bine hat geschrieben:Und wie sollte deine Mutter denn ein Auto bewegen können, bei ihrem Konsum ? Und ihrer Tüddeligkeit ?
Bine hat geschrieben:Es ist deine Entscheidung, gibt es vielleicht noch einen anderen Weg ?
Wäre schade um den Urlaub, vergiss nicht das du auch ein/Dein Leben verdient hast.
Bine hat geschrieben:Und wer weiẞ was alles noch kommt, verausgabe dich nicht zu sehr.
Samstag 8. April 2017, 23:29
Klamsch hat geschrieben:Bine, Du hast mich im vorletzten post gefragt wie es mir geht.Ich glaube die Antwort kennst Du - Ich funktioniere...