Dienstag 2. Mai 2017, 03:27
Wild-Child hat geschrieben:Dazu diese Müdigkeit. Ich bin den ganzen Tag immer wieder eingeschlafen
Dinge zu finden, die mir gut tun, finde ich schwierig.
Dienstag 2. Mai 2017, 05:10
rog hat geschrieben:Na komm, Wild Child, ... Dabei macht es doch Freude, daran zu denken, wie diese schöne Auszeit zu zweit sein kann? Genau, freu dich auf seine Anwesenheit, die Ablenkung usw.. statt dich im Voraus Sorgen zu machen... Setz dich doch nicht unter Druck.Wild Child hat geschrieben:Was wenn ich dann dabei trotz der günstigen Bedingungen, seiner Nähe, der Ablenkung und ohne Druck wieder am dritten Tag in diesen Zustand falle???
Dienstag 2. Mai 2017, 05:56
Dienstag 2. Mai 2017, 17:03
Dienstag 2. Mai 2017, 17:31
wildchild hat geschrieben:Der Tag war echt ok.
Dienstag 2. Mai 2017, 19:42
Hast du Fallada's Weg schon gelesen? Sie hat grosse Ziele, aber arbeitet langsam aber sicher weiter, bis sie ihren Erfolg erreicht. So könntest du z.B. mit Meditation anfangen, zwischendurch ein wenig Sport (auch hier keine grossen Ziele setzen am Anfang!!) und so langsam die Teufelsspirale durchbrechen. Dann wirst du automatisch weniger Zeit und Lust haben zu trinken. Und es ist genau so, wie du selber sagst:Wild-Child hat geschrieben:Yoga, Meditation, Sport, Arbeit ( auch die Zuhause)....alles hat Konsequenzen die mir gut tun. Aber erst mal kostet es Kraft und Überwindung. Genau wie Beziehungen.
Der Erfolg beginnt mit der EinsichtWild-Child hat geschrieben:Würde ich nicht so viel trinken, hätte ich mehr Zeit und Kraft für anderes.
Dienstag 2. Mai 2017, 23:12
Dienstag 2. Mai 2017, 23:20
Dienstag 2. Mai 2017, 23:39
Wild-Child hat geschrieben:Das Problem bin ich. Immer nur ich alleine.
Wild-Child hat geschrieben:Das Bundesverwaltungsgericht hat schwerkranken Patienten den Weg zu einem risikolosen und schonenden Freitod ermöglicht – wenn es keine zumutbare Alternative gibt. In Ausnahmefällen kann künftig das Medikament Natrium-Pentobarbital an Sterbewillige verschrieben werden.
Mittwoch 3. Mai 2017, 05:25