Montag 22. Mai 2017, 11:31
Liebe Sunni,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich freue mich sehr für Dich, daß es so gut voran geht. Wunderschön, daß Deine Tochter das junge Mädchen gleich mochte! Ich hoffe, es klappt so gut, wie Du es Dir erhoffst. Letztendlich ist die Anwesenheit eines Außenstehenden ja auch ein guter Schutz.
Den Thread habe ich gerade erstellt, und auch genau mit diesem Titel. Im Baclofen Forum intern, weil es da doch um sehr persönliche Dinge geht und ich ihn darum nur für Mitglieder zugänglich haben wollte. Bin gespannt, was sich da entwickelt.
LG Fallada
PS: Die Smileys befinden sich im vollständigen Editor links, Du mußt nur auf das klicken, welches Du möchtest.
Montag 22. Mai 2017, 12:01
Ha! Wieder was gelernt am Montagmorgen, die Woche fängt gut an! Danke, Fallada!
Montag 22. Mai 2017, 14:14
Liebe Fallada,
kannst Du bitte mal den Link zu dem "Sind wir betrunken ..."-Thread hier einstellen? Bin zu blöd, den zu finden
Vielen Dank!
Sunni
Montag 22. Mai 2017, 17:45
Sind wir betrunken noch wir selbst?Ist aber auch nicht einfach, ihn über die Forenseite zu finden, die Sortierung im internen Forum ist mir schleierhaft - nicht nach Datum des letzten Beitrags, nicht nach Alphabet, nicht nach User, nicht nach Zugriff - ja was denn dann? Das Thema steht an 26. Stelle
Du kannst aber auch oben rechts auf "ungelesene Beiträge" (unter der aktuellen Zeit) oder oben links auf "Aktive Themen" (unter "Dein letzter Besuch") klicken, da stehen die neuesten Beiträge immer ganz oben.
Montag 22. Mai 2017, 23:55
@Sunni
bleiben wir einfach bei Tobias.
Samstag 27. Mai 2017, 01:41
Hi Sunni,
Ich wollte Dir neulich mal folgenden Text zukommen lassen.
Ronja von Rönne hat am 26.02.2017 in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung geschrieben:
[…] Wenn ich Depressionen nicht todernst nehmen würde, würde ich keine Witze über sie reißen. Ich finde, man muss Themen, die man ernst nehmen muss, unbedingt ab und zu nicht ernst nehmen, um sie beherrschbar zu machen. Um Distanz zu Ihnen zu gewinnen. Um zum Beispiel Depressionen lächerlich zu machen. Nicht etwa, um Betroffene als weinerliche Mimosen darzustellen, sondern um für sich selbst Souveränität darüber zu erlangen. Humor ist für mich verschossenes Pulver, wenn er sich mit Dingen auseinander setzt, die eh amüsant sind. Humor ist ein Schutzschild gegen das Dunkle, und dazu gehören sowohl Trump - Karikaturen als auch ein belächeln der Depression, nicht des Depressiven. Ich verstehe aber, wenn Leute verärgert sind. Es stört mich nur in dem Fall nicht besonders, weil ich mich im Recht empfinde. Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
Das nüchterne Wort wiegt tausendmal schwerer als das Besoffene.
In dem Sinne, alles Gute für Dich!
LG
Sonntag 28. Mai 2017, 08:28
Das erklaert den etwas eigenartigen Humor von medizinischenm Fachpersonal, Bestattern usw...
Btw.: Bestatterwerbung: Wir legen sie tiefer.
Sonntag 28. Mai 2017, 09:46
...und den eigenartigen Humor der Mod's, die ungefragt meinen Text ändern.
Dienstag 30. Mai 2017, 00:25
...und meinen Humor mit der Erlaubnis, meine Post's in diesem Thread zu löschen, damit @Sunny hoffentlich hier wieder schreibt.
Fröhliche Suche weiterhin.
Dienstag 30. Mai 2017, 14:46
casablanca, das finde ich schade.
Das mit Zensur oder Veränderung von Posts, solte das so passiert sein, finde ich nun überhaupt nicht ok.
LG jivaro
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.