Dienstag 18. Juli 2017, 14:45
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein wenig umgestellt und schon um 12:30 Uhr die zweite Dosis genommen. War heute auf der Arbeit gut abgelenkt und habe bisher weniger an das abendliche Trinken gedacht. Ich wusste gar nicht wie krass meine Zwangsgedanken sind. Logisch, weil ich bisher keine haben musste, da ich ja täglich getrunken habe. Dafür hatte ich Schuldgefühle...
@delle: brauchst du denn gar keine Dosis zur Nacht? Dachte die sei obligat, damit ein gewisser Spiegel mit in die Nacht genommen wird. Sollte ich mir die schenken? Mit dem Rechner komme ich nicht klar. bzw verstehe nicht, was die y-Achse für einen Wert darstellt.
@kunor: Also die Gleichung ist: GGG + Willen + Bac = Erfolg. Wobei ich mich frage, wofür dann, gerade am Anfang, wenn man es so dringend braucht, aber die Dosis noch so wirkungslos klein ist, das Bac dann da ist?

Hatte mir das leichter vorgestellt.
@Fallada: Danke für´s zeitnahe antworten. Bin im Moment da sehr auf Hilfe angewiesen, da doch sehr verunsichert, weil noch weing Effekt durch das Medikament da zu sein scheint. (Habe natürlich keine Gegenprobe, wer weiß wie schlimm es ohne wäre...)
@Kornblume: habe für mich das Gefühl, dass ich mit 5 Gaben besser zurecht komme. Für unterwegs habe ich mir eine richtig praktische Pillendose an den Schlüssel gehängt (s.Anlage) Damit habe ich das Bac immer dabei. (nur 3,99 für 2 Stk. inkl. Versand bei ebay)
Zwei Fragen habe ich noch an Alle.
1. Die erste ist ein wenig unangenehm hier anzusprechen, aber ich machs einfach mal... Seit ich Bac nehme habe ich keinen regelmäßigen Stuhgang mehr. Auf gut deutsch, ich bin total verstopft...

Ist das normal und gehört zu den UNW??? Meine Ernährung ist wirklich gut und ballaststoffreich. Da lässt sich kaum noch was verbessern und chemische Mittel kommen mir nicht ins Haus...
2. Ich nehme täglich Mittel um meinen Blutdruck zu senken. Morgens Candesartan und abends Amlodipin. Nun habe ich das Gefühl. dass der Blutdruck ziemlich niedirg ist vom Bac. Ist auch das normal? Reguliert es sich? Blutdurchmedis ausschleichen?
Liebe Grüße
Liesbet
- Dateianhänge
-

- pillendose.jpg (18.08 KiB) 4535-mal betrachtet