Mittwoch 11. April 2018, 10:14
Familyman hat geschrieben:Ja, sie werden eines Tages sterben. Wir alle werden das. Und nein, du wirst dann keineswegs ganz allein sein. Es ist doch auch jetzt nicht so, dass du ganz allein bist, wenn du nicht gerade deine Eltern besuchst.
Mittwoch 11. April 2018, 11:23
Familyman hat geschrieben:Ja, sie werden eines Tages sterben. Wir alle werden das.
Mittwoch 11. April 2018, 12:25
Mittwoch 11. April 2018, 12:41
Mittwoch 11. April 2018, 15:57
Mittwoch 11. April 2018, 20:33
Ja, genau.Wild-Child hat geschrieben:Selbstmitleid ist nicht hilfreich.
Dann hör doch mal auf mit dem Wahnsinn...Kornblume hat geschrieben:Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. A. Einstein
Diese Erfahrung teile ich nicht. Ich wurde und werde in meinem Alleinsein verstanden. Und, ich glaube und hoffe, auch andere in ihrem Alleinsein zu verstehen.Wild-Child hat geschrieben:Und das mit dem Alleinsein versteht kaum wer.
Mittwoch 11. April 2018, 21:07
Montag 16. April 2018, 10:11
Fallada hat geschrieben:@Kornblume: Auf die Gefahr hin, dass dich das auch wieder kränkt, obwohl das nicht meine Intention ist:
Fallada hat geschrieben:Dann hör doch mal auf mit dem Wahnsinn...
rog hat geschrieben:Aber du kannst dich selber trösten, oder dich getröstet fühlen. Wenn du das selber
zulässt. Verlier dich nicht in negativen Gedanken, sondern geh geradewegs auf deine
Angstgefühle ein und umarme sie liebevoll.
Wild-Child hat geschrieben:Mein Weg, damit umzugehen, ist, mir zwar den Schmerz und die Angst einzugestehen, aber es zu akzeptieren.
Es hat einfach keinen Sinn gegen etwas anzurennen, was nun einmal Fakt ist.
Mittwoch 18. April 2018, 12:46
Mittwoch 18. April 2018, 13:25