Bild
Antwort erstellen

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Montag 4. Juni 2018, 09:20

Liebe Milena, es hat Sinn! Bitte glaube mir.

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Montag 4. Juni 2018, 09:27

Du könntest z. B. in der Charite entgiften und bereits in der Klinik mit Baclofen starten.
Mehr Sinn geht fast nicht mehr, die Chancen stehen gut.

LG Federico

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Montag 4. Juni 2018, 16:36

Liebe Milena,
manchmal braucht es 1000 Anläufe und dann,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist,läuft es!!! Bleib dran,Baclofen ist ein riesen Geschenk.
Versuche deine vermeintlich vergeblichen Versuche,vom Alk wegzukommen,zu vergessen.
Heute ist neu und jede Sekunde ist ein neues JETZT.
Du hast JEDERZEIT ALLE MÖGLICHKEITEN...und du schaffst es!
Ganz liebe Grüße

Ina

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Samstag 30. Juni 2018, 18:12

Vielen lieben Dank für eure Nachrichten und die aufbauenden Worte. Zur Zeit befinde ich mich in stationärer Behandlung. Vielleicht klappts ja dieses mal. Melde mich wieder sobald ich zu Hause bin. Euch alles Gute.
LG Milena.52 :-bd

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Samstag 30. Juni 2018, 19:49

Wie schön Milena, danke für deine Nachricht. Alles, alles Gute und bis bald wieder hier!

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Sonntag 1. Juli 2018, 08:07

Liebe Milena,
schön zu lesen, dass Du nun in Behandlung bist.
Gib nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Einen Schritt nach dem anderen.
Liebe Grüße
Daumendrückend
Wild

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Montag 2. Juli 2018, 01:41

Ich drück die beide Daumen!

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Donnerstag 9. August 2018, 18:39

Hallo zusammen,
Bin wieder zurück von der Entgiftung. Ich war 4 Wochen auf Station. Nach langem hin und her habe ich eine Langzeittherapie beantragt. Ich habe mittlerweile kapiert, dass ich so nicht weitermachen kann (Klinik rein/ Klinik raus). Seit ich zu Hause bin, bin ich trocken aber mit sehr großem Druck. Es ist also eine Frage der Zeit, bis ich wieder rückfällig werde. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Langzeittherapie?

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Donnerstag 9. August 2018, 21:53

Liebe Milena,

schön, dass du was von dir hören lässt und :hutab: , dass du dem Druck stand hältst.

Meine Langzeittherapie ist zwar ewig her, aber ich habe sie immer noch in guter Erinnerung. Meine war wirklich richtig gut und ich habe enorm profitiert. Ich wünsche dir auch, dass du in einer guten Klinik mit engagierten Therapeuten viel für dich raus holen kannst.

Re: Neu hier und Fragen zu Baclofen

Freitag 10. August 2018, 13:18

milena.52 hat geschrieben:Seit ich zu Hause bin, bin ich trocken aber mit sehr großem Druck.
Es ist also eine Frage der Zeit, bis ich wieder rückfällig werde.

Liebe Milena,

deshalb solltest du so schnell wie möglich mit Baclofen beginnen.

LG Federico
Antwort erstellen