Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Antwort erstellen

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 09:40

moonriver hat geschrieben:Mein herzliches Beileid. Ich weiss, wie sich das anspürt. Habe schon Mutter und Vater verloren.

Auch Dir vielen Dank.

Meine Mutter ist schon über 10 Jahre tot, Krebs. Bei ihr war es viel schlimmer, sie lag über zwei Monate im Krankenhaus und musste miterleben, wie ihr Körper abbaut.

Mein Vater hatte im Prinzip den Tod, den ich mir auch wünsche, kurz, (hoffentlich) schmerzlos.

Es war für mich ein Schock, weil er noch mitten im Leben stand, aber monatelang sehen wie ein lieber Mensch leidet ist IMHO viel schlimmer.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 09:53

Hier in den Bergen mit ewigem Schnee ist es passiert. Vielleicht wäre für Dich eine Reise in die Schweiz mit einem Ausflug auf die höchste Bahnstation Europas "Top off Europe" noch eine Alternative. https://www.jungfrau.ch/de-ch/jungfraujoch-top-of-europe/ Du würdest ein unvergessliches Erlebnis haben, da Du aus dem Norden von Deutschland kommst, wo alles "flach" ist.
LG moon

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 10:17

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg einfach Kraft und Mut. Und etwas "Sternenstaub" Bleibe stark und halte Dir Dein Leben fest in den Händen. Kein Mensch weiss, ob es die einzige Möglichkeit ist auf diesem Planeten Erde, die ihre Bahn zieht mit den idealen Voraussetzungen mit dem Sein und Werden für unser biologisches Dasein.
Sei behütet von was auch immer, losgelöst von allen Religionen und Ideologien, die ich schon lange hinter mir gelassen habe.
GLG, moon

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 10:19

moonriver hat geschrieben:Hier in den Bergen mit ewigem Schnee ist es passiert. Vielleicht wäre für Dich eine Reise in die Schweiz mit einem Ausflug auf die höchste Bahnstation Europas "Top off Europe" noch eine Alternative. https://www.jungfrau.ch/de-ch/jungfraujoch-top-of-europe/ Du würdest ein unvergessliches Erlebnis haben, da Du aus dem Norden von Deutschland kommst, wo alles "flach" ist.

Oh, leider gar nichts für mich. Ich komme ja aus dem Ruhrpott, hatte aber das "Vergnügen", in den tollsten Skigebieten Familienurlaub verbringen zu dürfen.
Im Sommer :-( Wandern …

Erst als ich alt genug war, alleine in den Urlaub zu fahren konnte ich die Berge mit Schnee und Ski geniessen, aber das ist nun auch schon Jahrzehnte her.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 10:20

moonriver hat geschrieben:Ich wünsche Dir auf Deinem Weg einfach Kraft und Mut.

Vielen Dank.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 18:58

Micha aussem Pott hat geschrieben:... Ist da bei euch ein Filter zu streng gesetzt? Ist ein ganz normales iPhone mit D2-Netz.
Hetzner ist lt. Erfahrung des CIDRAM Teams ein problematischer Provider. Das ist nicht neu. Vllt. hat deine Frau gerade eine "schlechte IP" erwischt.

Da CIDRAM auch Bots blockiert, wird jeder Zugriff gescannt.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 19:34

Die Dosierungstabelle findest du hier.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 20:41

Micha aussem Pott hat geschrieben:@Delle
Ist OffTopic, ich finde aber keinen Bereich "Rund ums Forum" oder so.
Gute Idee. Werde ich in den nächsten Tagen einrichten.

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 22:04

delle54 hat geschrieben:
Micha aussem Pott hat geschrieben:... Ist da bei euch ein Filter zu streng gesetzt? Ist ein ganz normales iPhone mit D2-Netz.
Hetzner ist lt. Erfahrung des CIDRAM Teams ein problematischer Provider. Das ist nicht neu. Vllt. hat deine Frau gerade eine "schlechte IP" erwischt.


Einer von uns hat gerade einen Denkfehler :)

Warum sollte meine Frau bei D2 eine IP aus dem Pool von Hetzner bekommen? :)

Re: Mein Weg mit Baclofen

Dienstag 25. Juni 2019, 22:05

delle54 hat geschrieben:Die Dosierungstabelle findest du hier.

Danke schön.
Antwort erstellen