Donnerstag 3. Juni 2010, 00:28
Donnerstag 3. Juni 2010, 08:12
Zumindest zwei von diesen Attacken kamen übrigens auch ohne erkennbaren Anlass, während ich "anlassbedingt" bisher keine Probleme hatte. Wahrscheinlich ist man dann eher innerlich drauf vorbereitet.
Donnerstag 3. Juni 2010, 08:34
Donnerstag 3. Juni 2010, 11:23
Samstag 5. Juni 2010, 12:13
Archi hat geschrieben: Aber grundsätzlich befinde ich mich in mehreren Abhängigkeiten aus denen ich mich befreien will! Also: BAC und PT. Nur finde mal auf die Schnelle einen Therapeuten für EMDR/Hypno. Alles andere habe ich ja schon ausprobiert.
Samstag 5. Juni 2010, 14:34
Archi hat geschrieben:Hallo Sonja,
ebenfalls meine Glückwünsche!
Geschichte:
Dienstag früh schau ich auf mein Konto und musste feststellen, dass ein mir sehr nahestehender „Geschäftspartner“ das Versprechen, mir Freitags davor mein zustehendes Honorar zu überweisen, nicht eingehalten hatte. Telf. konfrontierte ich Ihn sofort damit und wurde doch glatt abgebügelt. Er habe nichts versprochen, ich drehe die Dinge so wie ich sie brauche und außerdem ist er mir doch mehr als entgegen gekommen. Ich war platt! Mein Adrenalinspiegel schnellte nach oben. Ich hätte allles kurz und klein schlagen können vor lauter Wut und Ohnmacht. Normalerweise wäre ich nach so einem Vorfall sofort in eine Kneipe gegangen und hätte mich volllaufen lassen (Autoaggression). Doch ich wollte nicht! Vielmehr habe ich meine Wanderschuhe angezogen und bin strammen Schrittes in die Natur spaziert und habe mich an einen See gesetzt. Hier beruhigte ich mich etwas und habe ein Zwiegespräch mit mir selbst geführt. Und das laut! Ein zufälliger Mithörer hätte an meinem Verstand gezweifelt. Aber es hat mir gut getan. Der Craving war weg und ich konnte wieder weniger emotional und klarer meine Situation analysieren. Dann bin ich weiter gelaufen und doch in die Kneipe. Aber nein keine Angst. Ich war stark! Bestellte mir ein alkoholfreies Bier und ein Mittagessen. Danach nach Hause und 2 Stunden Erschöpfungsschlaf gefunden.
Was ich Euch damit sagen will:
Alte Verhaltensmuster können aufgebrochen werden wenn ich mir, da sage ich uneingeschränkt dank Baclofen mir bewusst werde! Also mich lieben lerne!
Mittlerweile ist ein Teilhonorar eingegangen und mir geht es etwas besser. Aber grundsätzlich befinde ich mich in mehreren Abhängigkeiten aus denen ich mich befreien will! Also: BAC und PT. Nur finde mal auf die Schnelle einen Therapeuten für EMDR/Hypno. Alles andere habe ich ja schon ausprobiert.