Hallo Engelsstaub, Hallo Marlene und all die anderen,
wie geht es mir mit 4 Tage Bac
Also, ich kann bis jetzt wegen meinem Eßverhalten noch nicht wirklich näheres sagen.
ABER... entweder Zufall oder Bac und zwar folgendes: Ich habe gestern eine körperliche und seelische Sättigung nach dem Abendessen verspürt!
Normalerweise bin ich immer nach dem Abendessen noch auf der Suche nach etwas Essbarem wie Diätpudding, Joghurt, Obst oder dergleichen (bei einem Fresstag jeoch keine Diätpudding und so sondern Eis, Süssigkeiten etc.) und meistens wird es nicht ein Pudding sondern meistens 2 oder 3 oder 4

.....
Aber gestern hatte ich nach dem Abendessen eine Sättigung gespürt. Eine körperliche Sättigung und vom Kopf her eine Sättigung.
Das kannte ich weiß Gott nicht mehr. Aber ich bin vorsichtig und traue in der Kürze von Einnahme des Bac`s das Ganze noch nicht ganz und so schiebe ich es einfach mal auf den Zufall oder so ähnlich
Aber vielleicht wirklich schon Bac!!???!!
Schlaf ist definitiv fester. Gleich schon am ersten Abend der Einnahme. Normalerweise wache ich schon seit Jahren immer ca. 2-4 x auf um z.B. auf`s Clo zugehen. Seit Bac Einnahme schafe ich einfach durch!!!! Schon das wäre ein Grund Bac zunehmen....
Muskelverspannungen sind auch weniger geworden. Habe kaum mehr Schmerzen. Habe zwar keine MS oder dergleichen aber bin von natur aus sehr verspannt und nervös......
Ja das war`s für`erste...
Bericht folgt natürlich weiterhin....
LG Rose