Es geht ihm jetzt soweit besser, seit gestern abend ist er nicht mehr so durcheinander und will zumindest erstmal ein paar Tage dort bleiben.
Ich habe mich erkundigt und er könnte in die andere Klinik freiwillig mit Einweisung vom Arzt. Mal sehen ich bleibe am Ball. Morgen gehen seine Freunde ihn besuchen und ich geh Sonntag geh ich hin, da ich meine Tochter zurück bringe in das andere Krankenhaus.
Meine Tochter, da hab ich die letzten 3 Tage aufgeräumt und noch nicht wirklich Ende in Sicht. Ich wasche bis in die Nacht Wäsche usw.
Es ist halt meine Tochter.
Bei meinen Bruder musste meine kleine Tochter, nachdem man ihn eingewiesen hatte, erstmal aufräumen. Er hatte Gläser an die Wand geschmissen usw. Ich muss erstmal den Rest wegsaugen und noch ein paar Kleinigkeiten auräumen. Er hatte behauptet das 2 Leichen in der Wohnstube liegen. Sogar gegenüber der Polizei.
War das schon ein "Delirium"? Die Ärztin behauptete es
Ich weiss ich sollte als MS-Patientin auf mich besser aufpassen. Mir ging es heute auch sehr schlecht. Vorgestern hatte ich nochmal einen kleine Rückfall und heute auch. Nichts schlimmes nur etwas Stolle danach ging es mir schlecht, aber nicht wegen der Stolle sondern weil ich, wahrscheinlich dank baclofen, nichts mehr ersehen, usw. konnte.
Fressanfall geht einfach nicht mehr
Das ist mir nun schon öfter passiert. Darüber bin ich richtig froh.