Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
stefan
|
Betreff des Beitrags: Vorstellung Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 18:03 |
|
|
Hallo an alle. Will mich nur kurz vorstellen,ich heisse Stefan und komme aus Leipzig. Meine Alkohol-karriere ist ziemlich lang. Im Forum habe ich mich angemeldet um eventuell Erfahrungen zu sammeln. Ich nehme jetz Baclofen etwas über einen Monat ud bis bis jetzt trocken,ich hoffe nur das bleibt so!! LG Stefan
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 15:08 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Hallo Stefan,
kurz und gut, Deine Erfahrung mit Baclofen nach einem Monat. Du schreibst: „bis jetzt trocken, ich hoffe nur das bleibt so!!“ Ich hoffe für Dich, daß es dabei nicht bleibt. Das Ziel wäre nach meinem Verständnis nüchtern zu werden. Das geht gut mit Baclofen und dem Forum. Nur Mitlesen hilft etwas, selbst aktiv werden und über Dich schreiben und Kontakte knüpfen ist besser. Mach mit und finde es heraus.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|