Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
agnieszka
|
Betreff des Beitrags: ärzteliste Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 15:09 |
|
|
hallo brauche ärzteliste der backlofen verschreibt bin seit 15 Jahren Alkoholkrank bitte helfen sie mir
|
|
Nach oben |
|
|
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: ärzteliste Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 19:46 |
|
|
Moderator |
|
Hallo Agnieszka
Willkommen im Forum. Könntest du uns sagen, in welcher Region du wohnst, und wieviel du konsumierst, täglich, wöchentlich?
Vielen Dank und LG
Patrick
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka
|
Betreff des Beitrags: Re: ärzteliste Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 22:49 |
|
|
hallo ich wohne in Lüneburg in der nähe von Hamburg,bin seid über 15 Jahren Alkoholkrank,hab über 20 Entzüge hinter mir auch Langzeittherapie-ohne Erfolg.Trinke täglich 3 Flaschen Wein.Letzte Entzug war vor 6 Wochen(5 Wochen stationer in PKL).Seid eine Woche bin ich zu Hause ,bin zwar trocken aber mit dauerhaften Suchtdruckder nicht vorbei geht.Habe kein Kraft mehr.Würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten.L G Agnieszka.Agnes
|
|
Nach oben |
|
|
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: ärzteliste Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 02:48 |
|
|
Hi Agnes, ich glaube dir das, sowas von, mit dem Suchtdruck. Der unerträglich wird, aber du bist schon eine Woche sauber zu Hause, alleine zu Hause ? Jeder Tag den du überstehst, schaffst, ist gut. Ich weiẞ, blöde kluge Worte. Und ich denke du bekommst eine Arztadresse wo du dich dann melden kannst, du hast schon soviel geschafft, da geht noch was, halt durch. Mach was schönes für dich, geh weg, geh aus, geh eis essen...... Oder hau dir einfach ne Packung Eis zuhause rein ! DAT HILFT AUCH ! Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
|
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: ärzteliste Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 08:13 |
|
|
Moderator |
|
Hallo Agnieszka
Das Kästchen "private Nachrichten" oben an der Webseite leuchtet schwarz. Das bedeutet, dass du eine PN (private Nachricht) bekommen hast. Wenn du drauf klickst, wirst du nützliche Informationen sehen und eine Ärzte-Adresse.
LG und viel Erfolg!
Patrick
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|