Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
fredy
|
Betreff des Beitrags: vorstellung Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 11:39 |
|
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 13:18 Beiträge: 1 Wohnort: nufringen
|
Hallo ich bin fredy fast 46 und komme aus dem Raum Böblingen. Im Februar 2010 war ich auf Langzeittherapie und bin seitdem trocken. Ich arbeite seit 4 Wochen wieder, habe aber sehr starkes craving. Um nicht wieder rückfällig zu werden, habe ich vor es wieder mit bac zu versuchen. Ich habe im Dezember 2009 bac verschrieben bekommen, hatte aber nicht den erhofften Erfolg - warscheinlich war die Dosis zu niedrig.(20mg.) Suche jetzt einen Arzt der mir höhere Dosen verschreibt, ab wieviel mg. setzt das craving aus? Grüße Fredy
|
|
Nach oben |
|
|
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 12:56 |
|
|
Hallo fredy,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie Willo schon schrieb, ist die erforderliche Dosis individuell sehr unterschiedlich.
Allerdings glaube ich, daß 20 mg nur selten ausreichen. Die meisten Leute hier benötigen eine Erhaltungsdosis über 50 mg, der Schnitt liegt so bei ca. 65mg.
Du denkst aber bitte an ein langsames Einschleichen der Dosis!
Lies Dich mal durch die Erfahrungsberichte.
Viel Erfolg!
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |