Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Tigerfee
|
Betreff des Beitrags: Re: Administrator-Kurs Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 10:10 |
|
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 15:45 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Pelle hat geschrieben: Wie wäre es mal mit einem Kurs :"Wie werde ich ein guter Admin?" Dann bleiben euch diese entsetzlichen Anfängerfehler erspart 
Guten Morgen Pelle!
Meinst Du nicht, dass solche Foren Beiträge doch sehr unqualifiziert sind???
LG Tigerfee
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 10:23 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Tigerfee,
Maja und kein Ende, Pelle, das war jetzt der fünfte Versuch. Eigentlich wollte ich hier sinnvolle Arbeit machen, mittlerweile geht die Hälfte meiner Zeit für Maja und Stefan drauf. Der Verdacht, dass hier ganz gezielt ein unliebsames Forum vom Markt entfernt werden soll liegt nahe.
Liebe Grüße
Wundert Euch nicht, wenn in nächster Zeit Beiträge einfach verschwinden, es sind immer Beiträge die von einer „IP“ stammen: Ursprungsname Maja
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Baclofen-Profi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 25. Januar 2010, 10:49 |
|
|
Federico hat geschrieben: mittlerweile geht die Hälfte meiner Zeit für Maja und Stefan drauf.
Guten morgen auch.
Was ich? Ich mach doch keine Arbeit lieber Federico.
Ich gebe zu es war ein etwas Turbulenter Sonntag gestern aber
mittlerweile habe ich mal drüber geschlafen und denke anders
darüber als gestern.
Schöne Woche noch.....Grüße von Stefan
_________________ Der Baclofen-Profi
60mg/Tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Mina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 1. Februar 2010, 16:08 |
|
|
hy habe eine frage nehme statt 3 Tab.nur noch 2 und eine halbe aber die wirkung hat stark nachgelassen was soll ich tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 1. Februar 2010, 17:33 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Dosierung: aus juristischen Gründen dürfen im Forum keine Dosierungsempfehlungen weitergegeben werden. Dies darf ausschließlich ein Arzt oder Neurologe.
Forum-Mitglieder können ihre eigene Erfahrung mit der Anfangsdosierung jedoch weitergeben. Unter Erfahrungen kannst Du genügend Beispiele finden.
Liebe Grüße
Federico und Invorio
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Mina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 2. Februar 2010, 14:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
delfo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 10. April 2010, 10:25 |
|
|
ich schreibe meine Erfahrungen mit bac in eine kleine excel-Tabelle. Die könnte ich hier auch mal reinstellen, aber ich weiss nicht, ob das funktioniert. Würde es mit copy+paste gehen? möglicherweise vorher in eine doc-Datei einfügen? Wenn ich sie in ein *.jpg wandle, auf meine Seite hochlade, und dann als link einfüge, ist die Herkunft leichter nachvollziehbar, was ich nicht will.
LG delfo
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 10. April 2010, 12:29 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Hallo delfo,
nimm diesen Link und nimm einen Screenshot als JPG. Copy and paste geht, mit Vorschau testen. Aber warum eigentlich? Mach doch bei der Umfrage mit, ist vollkommen anonym, kostenlos und mit weniger Zeitaufwand verbunden.
http://www.bilder-hochladen.net/
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
delfo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 10:58 |
|
|
den link werd ich dann mal ausprobieren.
copy+paste hab ich ausprobiert, bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Für eine excel-Tabelle hab ich immer Zeit (weil ich mein Leben lang mit excel gearbeitet habe und es Spass macht). Ich mach sie sowieso für mich als Tagebuch und für meinen Hausarzt, damit er sieht, was passiert und er seine Skepsis gegenüber bac und der Rezeptverschreibung reduziert.
LG delfo
|
|
Nach oben |
|
 |