Montag 25. Januar 2010, 10:10
Pelle hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Kurs :"Wie werde ich ein guter Admin?" Dann bleiben euch diese entsetzlichen Anfängerfehler erspart

Guten Morgen Pelle!
Meinst Du nicht, dass solche Foren Beiträge doch sehr unqualifiziert sind???
LG Tigerfee
Montag 25. Januar 2010, 10:23
@Tigerfee,
Maja und kein Ende, Pelle, das war jetzt der fünfte Versuch. Eigentlich wollte ich hier sinnvolle Arbeit machen, mittlerweile geht die Hälfte meiner Zeit für Maja und Stefan drauf. Der Verdacht, dass hier ganz gezielt ein unliebsames Forum vom Markt entfernt werden soll liegt nahe.
Liebe Grüße
Wundert Euch nicht, wenn in nächster Zeit Beiträge einfach verschwinden, es sind immer Beiträge die von einer „IP“ stammen: Ursprungsname Maja
Montag 25. Januar 2010, 10:49
Federico hat geschrieben:mittlerweile geht die Hälfte meiner Zeit für Maja und Stefan drauf.
Guten morgen auch.
Was ich? Ich mach doch keine Arbeit lieber Federico.
Ich gebe zu es war ein etwas Turbulenter Sonntag gestern aber
mittlerweile habe ich mal drüber geschlafen und denke anders
darüber als gestern.
Schöne Woche noch.....Grüße von Stefan
Montag 1. Februar 2010, 16:08
hy habe eine frage nehme statt 3 Tab.nur noch 2 und eine halbe aber die wirkung hat stark nachgelassen was soll ich tun
Montag 1. Februar 2010, 17:33
Dosierung: aus juristischen Gründen dürfen im Forum keine Dosierungsempfehlungen weitergegeben werden. Dies darf ausschließlich ein Arzt oder Neurologe.
Forum-Mitglieder können ihre eigene Erfahrung mit der Anfangsdosierung jedoch weitergeben. Unter Erfahrungen kannst Du genügend Beispiele finden.
Liebe Grüße
Federico und Invorio
Dienstag 2. Februar 2010, 14:28
ok vielen dank
Samstag 10. April 2010, 10:25
ich schreibe meine Erfahrungen mit bac in eine kleine excel-Tabelle. Die könnte ich hier auch mal reinstellen, aber ich weiss nicht, ob das funktioniert. Würde es mit copy+paste gehen? möglicherweise vorher in eine doc-Datei einfügen? Wenn ich sie in ein *.jpg wandle, auf meine Seite hochlade, und dann als link einfüge, ist die Herkunft leichter nachvollziehbar, was ich nicht will.
LG delfo
Samstag 10. April 2010, 12:29
Hallo delfo,
nimm diesen Link und nimm einen Screenshot als JPG. Copy and paste geht, mit Vorschau testen. Aber warum eigentlich? Mach doch bei der Umfrage mit, ist vollkommen anonym, kostenlos und mit weniger Zeitaufwand verbunden.
http://www.bilder-hochladen.net/
LG Federico
Sonntag 11. April 2010, 10:58
den link werd ich dann mal ausprobieren.
copy+paste hab ich ausprobiert, bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Für eine excel-Tabelle hab ich immer Zeit (weil ich mein Leben lang mit excel gearbeitet habe und es Spass macht). Ich mach sie sowieso für mich als Tagebuch und für meinen Hausarzt, damit er sieht, was passiert und er seine Skepsis gegenüber bac und der Rezeptverschreibung reduziert.
LG delfo