Soo, nun mal zu mir :)
Am Freitag (19.3.10) war ich noch bei einem Freund, da aeh... ging es traditionell mal wieder ziemlich feucht froehlich zu (diesmal sogar extrem) aber das sollte auch mein vorerst letztes Erlebnis in diese Richtung sein.
Am Samstag dann (20.3.) hab ich angefangen mit 2 x 5mg. Ich war den ganzen Tag ziemlich motoviert und hab einiges fertig gebracht - hab aber auch diverse Bier nebenbei getrunken ab ca. 13:00 anfangend. Wieviele weiss ich nimmer genau aber es war wohl noch knapp einstellig. So dann ziemlich genau das selbe.
Am Montag hing ich dementsprechend ziemlich durch. Da habe ich dann 3 mal 5 mg genommen. Am Abend hatte ich eigentlich nicht direkt ein verlangen nach nem Bier so wie ich es von vorher kannte, allerdings will ich ja den Alk langsam absetzen. Deshalb hab ich da alles in allem in etwa 5 Bier getrunken. Gestern (Dienstag) hatte ich mir unter Tags dann 2 mal 10 mg genehmigt. Am Abend dann auf einen Vereinsabend gegangen der wie so oft in letzter Zeit nicht wirklich berauschend verlaufen ist. Ich hatte vorher 10mg genommen. Wie ich daheim war wollte ich noch bis auf 4 Bier "auffuellen". Ich hab dann nochmal 10mg nachgeworfen. Das hat soweit geklappt und ich war - zwar mit haengen und wuergen aber immerhin - in der Lage aufzuhoeren und nicht weiter Bier zu trinken bis der kleine Mann mit dem Hammer kam.
Nachts bin ich dann aufgewacht (Geschaeftlich
) und fuehlte mich etwas schwindelig und hatte einen Tinitus. Fuer mich ist das ein wirknachweis ;)
Von heute berichte ich dann morgen ;)
LG, Schrauber