Hallo Schrauber,
Zitat:
Es geht einfach darum, dass ich keines der beiden auswaehlen wollte, aber gezwungen wurde eines der beiden zu waehlen. Das verzerrt die Umfrage.
Verstehe ich nicht. Es setzt doch nur alle nachfolgende Antworten in Beziehung zu: nimmt Bac / nimmt Bac nicht. Beispiel: nimmt Bac nicht, beantwortet die Frage nach der Zufriedenheit aber mit sehr zufrieden. Lassen mehrere nachfolgende Fragen erkennen, dass es sich um einen Spassvogel handelt, kann man ihn aus der Umfrage entfernen.
Zitat:
Wegen der eMail - ich kenne Forencity nicht, sobald man aber einen SQL Dump des Forums ziehen kann
leider geht genau das bei FC nicht, ansonsten wären wir schon längst umgezogen. Das angeforderte Backup, das genau aus diesem Gund erforderlich ist, steht seit 3 Monaten aus, obwohl längst bezahlt.
Zitat:
Und BTW: Mir ist das Thema Datensicherheit sehr wichtig. Ich weiss nur wann eine ausreichende Datensicherheit vorhanden ist und wann nicht. Und sie war bisher bei den Umfragen ja schon daher recht gut, dass man nirgends persoenliche Daten angeben musste/sollte.
Das war Dir klar, uns auch aber einigen wohl nicht. jetzt entfällt auch noch die Email-Adresse und sollte so den letzten Skeptiker überzeugen.
Grundsätzlich sind wir für jede Anregung dankbar und nehmen sie gerne auf. Die jetzige Umfrage war nur ein Testlauf, die erweiterte Programmversion mit besseren Tools kostet nämlich Geld. Das Ergebnis der Umfrage hat auch dazu gedient, den Entschluss zum kostenpflichtigen Update zu erleichtern.
Zitat:
Zum Thema Interesse: Wer haette denn ein Interesse daran, hier staendig Muell in's Forum zu posten? Eigentlich auch keiner - wir haben aber leider andere Erfahrungen machen duerfen.
Richtig. Wir könnten sie einfach löschen, machen das aber nur selten. Bei den Umfragen haben wir Möglichkeiten „Müll“ über intelligente Verfahren zu entsorgen – bei trotzdem 100% Datensicherheit.
Danke für Deine Anregungen
LG Federico