Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Download 2. Umfragebogen 2. Versuch Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 20:54 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Alle,
wer Probleme mit dem Download hat, bitte Mitteilung unter myshining@gmx.de an mich. Ich versende sie dann direkt an den Absender per e-mail.
Schöne Grüße
Federico
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
Zuletzt geändert von Federico am Sonntag 17. Januar 2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Fritzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 20:58 |
|
|
Hi federico, vielen Dank, hat jetzt geklappt. Bis dann, Fritzi
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: 2. Umfrage Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:58 |
|
|
@all
Trotz der Schwierigkeitem mit dem Attachment, dem Umfragebogen, gibt es bereits die ersten beiden Rückläufe. Super.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 10:18 |
|
|
Gründer † |
|
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Alles gut und schön. Wie kann es sein, dass erst 15 Downloads erfolgt sind? Ich hatte schon mit etwa 30 gerechnet. Bin ich zu optimistisch oder ist einfach das Interesse an der Umfrage zu gering oder was?
Ich bin leicht frustriert
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 10:49 |
|
|
Hallo Federico,
kann es nicht sein, dass die Ankündigung etwas untergeht? Vielleicht kannst du per Sammelmail alle darrauf hinweisen?
lg
Maja
|
|
Nach oben |
|
|
Baclofen-Profi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 11:01 |
|
|
Hi maja, es gab eine eMail...!!
Schönen Freitag noch....!!
Gruß von Stefan
_________________ Der Baclofen-Profi
60mg/Tag
|
|
Nach oben |
|
|
Hoffnungsvoll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 15:22 |
|
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 14:01 Beiträge: 28 Wohnort: Bonn
|
Hallo federico,
beteilige mich an der Umfrage noch nicht, da ich ja noch nicht mit der Einnahme begonnen habe.
LG Hoffungsvoll
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 16:16 |
|
|
Hallo Hoffnungsvoll,
Einsendeschluss ist der 24.1.2010. Auch wenn Du bis dahin auch nur einige Tage angefangen hast, sind die Infos wichtig.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|
invorio
|
Betreff des Beitrags: Status der Rückläufe Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 21:05 |
|
|
@ all
Bisher haben wir 7 Rückläufe für unsere 2. Umfrage. Das lässt sich wirklich gut an.
Der Fragebogen wurde allerdings erst 18 mal runtergeladen.
LG invorio
|
|
Nach oben |
|
|
BeDe
|
Betreff des Beitrags: Re: Status der Rückläufe Verfasst: Samstag 16. Januar 2010, 21:23 |
|
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 04:12 Beiträge: 5 Wohnort: Solingen
|
[quote="invorio"]@ all
hallo,
sorry, normalerweise bin ich nicht so blond - wo bitte kann ich den fragebogen runterladen? ich finde ihn einfach nicht.
lg
bede
|
|
Nach oben |
|
|