Samstag 3. Dezember 2011, 21:33
Sonntag 4. Dezember 2011, 00:10
Samstag 10. Dezember 2011, 01:36
Montag 2. Januar 2012, 20:40
Montag 2. Januar 2012, 22:12
Montag 2. Januar 2012, 22:23
Dienstag 3. Januar 2012, 00:58
Hatte das Thema auch bereits mit dem verschreibenden Arzt, er meinte das: Baclofen zentral wirken würde und derartige Effekte nichts seltenes wären.
Dienstag 3. Januar 2012, 01:15
- hast Du mal geschrieben . - war bei mir Anfangs auch erst so . -aber so nach und nach wurde bei mir von nur abends trinken - dann doch schon mittags mal eben schnell drei Kümmerling ( Sterngucker )..- und dann hab ich 16.45 h " heran-gesehnt " um endlich nachzukippen...Das ironische an der Sache ist, mit dem abendlichen Suff hatte ich sowas nicht. Auch tagsüber (habe nie während der Arbeitszeit getrunken) war davon nichts zu spüren.
Dienstag 3. Januar 2012, 01:42
Sobald ich auch nur ein paar Krümel Baclofen genommen hatte, waren oftmals zuerst die Derealisierungszustände da, und sobald ich unter Leute ging auch die anderen Probleme (Sprache, totale Abwesenheit).
Dienstag 3. Januar 2012, 11:58
Federico hat geschrieben:Hatte das Thema auch bereits mit dem verschreibenden Arzt, er meinte das: Baclofen zentral wirken würde und derartige Effekte nichts seltenes wären.
Wenn das so sein sollte, müsste es doch irgendwo in der Literatur auch beschrieben sein. Nach allem was ich weiß, sind die von Dir beschriebenen unerwünschten Wirkungen äußerst selten. Immerhin sprechen wir über Beobachtungen aus 40 Jahren Anwendung in der Neurologie.
@Squadra,
eine Alternative wäre möglicherweise Selincro™ bisher als Nalmefen bekannt.
LG Federico