Freitag 5. Mai 2017, 14:49
Na dann, auch wenn's nur ein kleiner zerbrechlicher Strohhalm ist, kannst du daran klammern,. darauf aufbauen, je mehr abstinente Tage du hast, oder "Freiheitstage", oder auch Tage der "Unabhängigkeit" habe ich gelesen, umso stabiler wird deine Gefühlswelt. Übe dich weiterhin in Achtsamkeit, liebe Manuela, und deine Erfolge werden immer selbstverständlicher...Kornblume hat geschrieben:Aber jetzt gehts wieder. Seit Sonntag gehts mir sogar ziemlich gut!!!! Heute ist mein 6. trockener Tag!!!
Freitag 5. Mai 2017, 16:08
Kornblume hat geschrieben:ich soll aber dennoch auf 130 mg erhöhen.
Samstag 6. Mai 2017, 22:14
Kornblume hat geschrieben: (dachte daran mir Schlaftabletten zu besorgen für den Fall, dass meine Eltern sterben)... und zu sammeln.... übers Internet...
Aber jetzt gehts wieder. Seit Sonntag gehts mir sogar ziemlich gut!!!! Heute ist mein 6. trockener Tag!!!
Samstag 6. Mai 2017, 22:54
Montag 8. Mai 2017, 11:55
Montag 8. Mai 2017, 16:55
Lass es sein und vertreibe diese Gedanken aus Deinem Denken... ich war auch mal so weit und bin heute froh, dass ich es nicht realisiert habe.Kornblume hat geschrieben:Diese düsteren Gedanken sind schon seit Ewigkeiten auf meinem "Festspeicher" im Gehirn... Werde ich ja sehen, wie es mir geht, wenn es soweit ist....
Dienstag 9. Mai 2017, 09:47
Dienstag 9. Mai 2017, 10:22
Kornblume hat geschrieben:... ich bereue es schon, dass ich diese düsteren Gedanken hier im Forum geteilt habe!
Kornblume hat geschrieben:Diese Gedanken waren auch mal eine zeitlang durch eine Verhaltenstherapie verschwunden
Dienstag 9. Mai 2017, 11:41
Dienstag 9. Mai 2017, 12:35