Donnerstag 12. August 2010, 23:57
Samstag 14. August 2010, 06:32
Samstag 14. August 2010, 07:55
Vermehrt muss man feststellen dass viele trotz Bac auch weiter Trinken, zwar weniger ,aber immerhin Trinken.
Viel zu schnell vergisst man wie schlecht es einem ging...!!
Samstag 14. August 2010, 08:27
Samstag 14. August 2010, 10:53
Wir haben uns hier angemeldet irgendwann weil wir unzufrieden waren mit dem Alkohl.Vermehrt muss man feststellen dass viele trotz Bac auch weiter Trinken, zwar weniger ,aber immerhin Trinken.
Viel zu schnell vergisst man wie schlecht es einem ging...!!
Samstag 14. August 2010, 19:00
Archi hat geschrieben:
P.S. Mizzi, Du darfst mich ruhig beim Namen nennen. Ich nenne mich "Archi"
Sonntag 15. August 2010, 02:17
Zitat 3EP1:
Hallo Federico,
oh Mann! Die Frage „wie es mir geht“ hat mir schon lange niemand mehr gestellt, abgesehen von dem Unfall. Danke dir dafür.
Die vergangenen Monate waren sehr stressig. wir hatten eine Familienfeier nach der anderen und ich komme nicht wirklich zu mir. Und jetzt? bin ich auch noch in allem auf fremde Hilfe angewiesen, da ich mir einen komplizierten Ellbogen-Bruch zugezogen habe ... meine Mutter ist schon seit 3 Wochen hier! Hilfe!
Aber ich trinke fast nicht mehr. Auf Feiern mal ein Glas Sekt, im Biergarten mal ein Radler und manchmal etwas Wein zum Abendessen. Alles moderat, ohne Abstürze, ohne Rückfall in altes Verhalten.
Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann ein normales Leben führen, wo eben mal ein Wein zum Essen dazu gehört. Das ist schön! Ich bin ruhiger, schlafe besser und fühle mich insgesamt wacher und das alles mit 2, manchmal auch 3 x 25 mg.
Das Forum ist nur leider nicht meine Plattform. Ich finde es sehr schwierig, nur schriftlich mit anderen zu kommunizieren, ohne Tonfall, ohne Mimik.
Und wenn ich mir so manche Diskussion durchlese, denke ich oft das andere das gleiche Problem haben und es nur noch nicht gemerkt haben.
Für mich war und ist es eine Hilfe, mehr oder weniger passiv dabei zu sein.
Ich bin dankbar dafür, dass es das Forum gibt, denn sonst hätte ich wohl nie mit Baclofen angefangen.
Wollte nur erklären warum ich so lange geschwiegen habe.
Danke das du gefragt hast
wie geht es dir?
3EP1