Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ele
|
Betreff des Beitrags: 3. Tag mit Bac.- schlafe nur noch den ganzen Zag Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 10:13 |
|
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 18:53 Beiträge: 52 Wohnort: München
|
Hi Ihr Lieben,
heute ist mein 3. Tag. Die Hälfte vom Tag bin ich schlafend weggetreten. Allerdings träume ich so "genau" und "detailed", dass es fast schon unheimlich ist. Alles ist super genau u. realitätsgetreu. Ich war in einem tiefen Traum und hörte trotzdem mein Handy klingeln - bin aber nicht drangegangen, weil ich gerade in einer Situation war, in der ich immer Angst hatte. (Ich habe Höhenangst.) Dabei bin ich dann aufgewacht. Ich war total erschrocken. Mir ist klar, dass ich jetzt am Anfang vielleicht zu hoch dosiere, da ich nur schlafen kann, aber ich will es nun wissen. Cravings habe ich n-i-c-h-t, was ich nicht auf die Einnahme zurückführe, denn ich bin ja erst im 3. Tag. Ich denke, dass es für Craving-Verlust noch viel zu früh sein muss. Trotz Schlaf und manchmal Schwindel kann ich ganz klar denken. Gestern abend wurde mir mal ganz kurz ein wenig übel, aber das war schnell vorbei. So nun muss ich die nächste Dosis nehmen und hoffe, dass es mir am Samstag besser geht, denn ich bin zu einem exklusiven Kochkurs angemeldet.
Lieb Grüße - Ele
|
|
Nach oben |
|
|
elgarlopin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 10:51 |
|
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:34 Beiträge: 275 Wohnort: Hamburg
|
Hallo Ele,
dass ist doch fein, dass du kein craving verspürst! Zu deiner diesbezüglichen Vermutung, dass es "erst am dritten Tag" nicht an der Einnahme von Bac liegen kann:
Viele Forumsmitglieder berichten übereinstimmend davon, dass es bereits am ersten oder zweiten Tag so wirkt.
Ich vermute, dass deine starke Müdigkeit u. U. an der recht hohen Anfangsdosierung liegen kann.
Nun, solange es dir gut geht...
Dass du dich auf deinen Kochkurs freust, zeigt m.E. auch eine positive Wirkung des Medikaments.
Darf ich dich fragen, ob du noch Alkohol trinkst (falls ja, hat sich an der Menge etwas geändert?) oder gar nicht mehr?
Alles Gute
elgarlopin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|